«Love Island»: Fynn knutscht Greta und Breno wird abserviert
Während Fynn den ersten Kuss bekommt, wird Breno von Livia abserviert. Sie will die neuen «Love Island»-Granaten kennenlernen und trifft eine Entscheidung.
Das Wichtigste in Kürze
- Fynn fasst sich ein Herz und küsst Greta im Bett.
- Die zwei Granaten Amadu und Florian überraschen die Frauen.
- Livia serviert Breno ab und datet Amadu.
An Tag vier zeigt «Love Island»-Fynn Greta endlich seine Gefühle. Doch nicht nur der erste Kuss ist dabei, sondern es kommen auch noch zwei Granaten dazu. Und Livia scheint direkt auf sie anzuspringen.
Der 23-Jährige Fynn hatte sich von Anfang an für Greta entschieden. Bei Greta war es nicht sofort so. Die 21-Jährige findet auch Breno attraktiv. Fynn muss zeigen, dass er seine Herzensdame mag und so gibt es im Bett den ersten Kuss.
«Ich wollte ihr einfach zeigen, wie es richtig gehen kann! Ohne Kopfhörer und Binde vor den Augen, dass man es so richtig fühlen kann», sagt Fynn.
Auch Greta fand den Kuss schön: «Sozusagen der Magic Moment, von dem alle hier immer sprechen!» Doch die grosse Liebe ist weit entfernt. Denn Greta datet direkt die neuen Granaten.
«Love Island»: Breno bekommt den Laufpass
Als die neuen Granaten die Villa betreten, sind die Frauen aus dem Häuschen. Florian und Amadu überraschen die Ladies im Innenhof. Amadu will Bianca besser kennenlernen und Florian datet Greta.
Livia findet Amadu sexy und fackelt nicht lange. Sie schnappt sich den Musiker zum sexy Talk. Er passt in ihr Beuteschema und anscheinend finden sich beide gegenseitig anziehend.
Auch scheint Livia das Gespräch zu gefallen. Kurzerhand gibt sie Couple Breno den Laufpass. Ob sie ihre Entscheidung noch bereut?