«Love Island»: Luca gibt Nathalia den Laufpass
Sie waren das perfekte Paar in der «Love Island»-Villa. Doch jetzt entcoupelt sich Luca von Nathalia. Die kann es kaum fassen und fängt an zu weinen.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca und Nathalia führen ein ernstes Gespräch.
- Die Brasilianerin braucht einen Mann, der um sie kämpft.
- Luca wird es zu viel, er entcoupelt sich von Nathalia.
Nathalia kam als heisse Favoritin in die «Love Island»-Villa. Luca fand die Hotelkauffrau sofort anziehend und vercoupelte sich mit ihr. Doch jetzt schiesst er die Ex-Bachelor-Kandidatin ins Aus.
Nathalia hatte sich von Anfang an zu dem 24-Jährigen hingezogen gefühlt. Beim Küssen und Kuscheln waren beide auf einer Wellenlänge.
Ging es jedoch in tiefere Gespräche, hatten sich beide nichts mehr zu sagen. Trotzdem hielt die Brasilianerin an Luca fest und machte sich Hoffnungen.
«Love Island»: Ein Mann sollte um die Frau kämpfen
Was Nathalia besonders stört, dass Luca sie mit anderen Männern reden lässt. Als Frau würde sofort dazwischen gehen. Doch genau das findet Luca unhöflich. Er möchte sich auch mit anderen Frauen unterhalten.
Als Nathalia erneut mit Neuankömmling Tobias redet, mischt sich Luca nicht, wie von ihr gewünscht ein. Zu seinem Mitbewohner sagt er: «Das will sie doch genau jetzt. Nicht mit mir!» Die Hotelkauffrau ist sichtlich traurig, will aber weiter um Luca kämpfen.
Doch Luca wird es zu bunt. Er sieht keinen Sinn mehr und entcoupelt sich. Nathalia ist enttäuscht und weint bitterlich in ihrem Bett. Mitbewohnerin Anna versucht sie zu trösten.
Für Tobias ist die Bahn wieder frei. Er hatte sich gut mit der Brasilianerin verstanden. Werden die beiden das neue Traum-Couple?