«Love Island»: Unter der Dusche wird gefummelt
Während Aurelia brav in der «Love Island»-Villa auf Henrik wartet, amüsiert sich der Sunnyboy unter der Dusche mit Kandidatin Sandra. Es wird heftig gefummelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Henrik und Sandra kommen sich näher.
- Sandra und Henrik duschen sogar zusammen.
- Es kommt zum ersten Kuss.
Henrik und Sandra kommen sich im Zelt immer näher. Es scheint fast so, als wenn Henrik seine Aurelia komplett vergessen hat. Eigentlich sind beide auch noch vercoupelt. Doch Henrik blüht an der Seite von Sandra auf.
Während Aurelia brav in der Villa wartet, nähert sich Henrik immer mehr der Blondine. Davon ahnt Aurelia nichts und ist zuversichtlich, dass Henrik nicht fremdgeht. Während sie wartet, feiern Sandra und Henrik eine Duschparty.
«Love Island»: Henrik fummelt weiter
Nach der Duschzeremonie geht es sofort weiter. Sie lässt sich von Henrik streicheln. Dass die beiden nicht nur Freunde sind, hat auch Henrik langsam kapiert.
Er möchte eigentlich nicht mehr mit Aurelia reden und fürchtet sich vor der Konfrontation und den bevorstehenden Ärger.
Die «Love Island»-Macher sind natürlich so freundlich und schicken wieder ein Foto von den anderen Kandidaten samt ihrer Granaten in die Villa.
Als Aurelia sieht, wie Sandra posiert und eindeutig an Henrik interessiert ist, bricht sie in Tränen aus. «Wieso macht er das mit mir?», fragt sie weinend in die Kamera. Auch im Interview gibt sie sich verärgert: «Wie Folter fühlt es sich an!»
«Love Island»: Er küsst sie
Als Sandra und Henrik am Abend zusammen sitzen, sagt Henrik: «Ich wollte dir einfach nur sagen, dass es sich für mich sehr gut anfühlt. Ich habe lange nicht mehr so ein Reiz verspürt. Es ist halt verrückt.»
Und genau dann kommt es zum ersten Kuss. Aurelia ist vergessen, Henrik schwärmt von Sandras Lippen. Doch bald geht es zurück in die Villa. Wie will Henrik das Aurelia schonend beibringen?