Love Island: Welche Paare ziehen ins Finale?
Eigentlich stehen die Couples bei «Love Island» fast schon fest. Dennoch müssen Fans gespannt auf den heutigen Abend warten.

Das Wichtigste in Kürze
- Welche Paare ziehen in die grosse Finalshow ein?
- Zu harter Cut nach der letzten Folge sorgt für Aufregung.
- Melissa – die heimliche Siegerin?
Montag ist es endlich soweit, das Finale von «Love Island 2019» geht an den Start. Wie in den vergangenen Staffeln ist jetzt schon relativ klar, welche Paare in die grosse Final-Show einziehen. Dieses Jahr herrscht aber auch Chaos.
Immer wieder gibt es Trennungen und neue Kandidaten treten in das Leben der Islander. Mit dem Cliffhanger am Freitagabend haben die Fans dann endgültig sauer reagiert. Zuschauerstimmen wie:
«Wie könnt ihr die Folge so enden lassen?», etc. wurden in den Social-Media-Portalen verbreitet.
Dieser Cliffhanger sorgte für viel Tumult
Bevor Melissa sich zwischen den Herren entscheiden konnte, war die Folge auch schon zu Ende. Fans waren erbost über diesen zu harten Schnitt der «Love Island 2019»-Sendung. Natürlich sollte nur die Spannung aufrechterhalten werden.

Viele Fans gönnen Melissa den Sieg. Sie ist laut Twitter und Instagram eine der ehrlichsten und authentischsten Personen im Haus, so die Community. Leider hören wir aber auch immer wieder negative Stimmen.
Etwa, dass viele Kandidaten und Couple-Bildungen nur für den Fame arrangiert wurden. Und die Show im Gegensatz zu 2018 noch unnatürlicher rüberkommt. Trotzdem sind die Einschaltquoten hoch und so ist es nicht verwunderlich, dass die Fans sich schon auf heute Abend freuen.
Welche Paare ziehen in das Finale von «Love Island 2019» ein?
Momentan sind folgende Paar-Konstellationen in der «Love Island 2019»-Villa vertreten: Vivien und Sidney, Dijana und Danilo, Samira und Yasin und Lisa und Roman.
Heute Abend um 22:25 Uhr auf RTL II werden vermutlich alle Paare bekannt gegeben. Oder müssen wir uns auf noch mehr Cliffhanger vorbereiten? Es bleibt spannend!