Michael Wendler: Diese «DSDS»-Beauty machte ihn heiss!
Michael Wendler nimmt sich ganz schön viel raus. Nach wirren Corona-Aussagen kommen nun auch Fremd-Flirtereien ans Licht.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler ist bei «DSDS» nicht mehr zu sehen, weil RTL ihn rausgeschnitten hat.
- Nun enthüllt eine Kandidatin, was die Zuschauer sonst nicht zu Gesicht bekommen.
- Offenbar war der Schlagersängerin mächtig von Ekaterina Kaluginas Aussehen beeindruckt.
Nach wirren Corona-Verschwörungen und einem pietätlosen KZ-Vergleich riss der Sender RTL die Reissleine. In den bereits abgedrehten «DSDS»-Folgen ist Michael Wendler (48) fortan nicht mehr zu sehen. Seine Jurybewertungen wurden rausgeschnitten, in der Totale wurde der Wendler rausgepixelt.
Jetzt plaudert Kandidatin Ekaterina Kalugina (27) aus, was die Zuschauer nicht mehr zu sehen kriegen: Der gefallene Schlager-Star soll mit ihr geflirtet haben!
Der «Egal»-Star habe ihrer Performance von «Sway» auch eine «sehr gute Kritik» gegeben. Doch offenbar war der Ex-Juror nicht wirklich auf ihre Gesangskünste fixiert!
Michael Wendler flirtet schamlos
Stattdessen baggerte er bei Kaja: «Du strahlst so sehr, da könnte es noch so dunkel sein und du würdest den Raum erleuchten.»
Und das, obwohl seine Frau Laura Müller (20) auch am Set der Castingshow arbeitete. Die Schulabbrecherin ist nämlich als eifersüchtige Ehefrau bekannt.
Michael Wendler erklärte einst gegenüber RTL: «Laura ist sehr emotional. Jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, dann verinnerlicht sie den Song so intensiv, dass sie entweder glaubt: Er ist für sie geschrieben oder für eine andere Person. Und dann fängt sie auch schon mal heftig an zu weinen.»
Auch Wangenküsschen mit seinen weiblichen Fans sorgten im Hause Wendler schon für Diskussionen.