Model Kim Riekenberg fliegt bei «Let's Dance» raus
Das Wichtigste in Kürze
- In der zweiten Show legen Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy einen Cha Cha Cha hin.
- Das Tanzpaar bekommt zu wenig Stimmen und muss die Show verlassen.
- Fanliebling Rúrik Gíslason verzaubert die Fans.
In der zweiten Show von «Let's Dance» müssen sich Kim und Pasha als zweites Paar verabschieden. Nachdem Vanessa Neigert in der ersten Show gehen musste, fliegt jetzt auch das Model Kim Riekenberg raus.
Zittern müssen am Ende folgende Tanzpaare: Senna Gamour und Robert Beitsch, Christina Luft und Jan Hofer und Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy. Mit Tanzpartner Pasha Zvychaynyy, der auch sein Debüt bei «Let's Dance» feiert, schafft es das Model nicht, zu überzeugen.
«Let's Dance»: Kein guter Cha Cha CHa
Die Jury ist von dem Cha Cha Cha, den Kim tanzt, nicht begeistert. Insgesamt gibt es für den Versuch zum Song «Head, Shoulders, Knees & Toes» von Ofenbach & Quarterhead magere zehn Punkte. Und auch die Zuschauer scheinen nicht begeistert: zu wenig Anrufe.
Ganz anders lief es bei Valentina Pahde und Valentin Lusin. Sie bekamen von den Juroren Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi für ihren Quickstep die volle Punktzahl.
Rúrik ist der Liebling der Fans
Jetzt sind es nur noch zwölf Paare, die um den grossen Pokal bei «Let's Dance» 2021 kämpfen.
Ganz oben stehen bei den Fans der Fussballer Rúrik Gíslason und Valentina Pahde. Nicht nur durch sein gutes Aussehen überzeugt der Islander die Zuschauer.
Rúrik kann tanzen und bewegt sich schon fast wie ein Profitänzer. Auch Motsi ist begeistert und denkt, dass noch viel mehr in dem Fussballer steckt, als er zeigt.