Nach «GNTM»-Rauswurf will es Limmattalerin Nayla bei «SNTM» schaffen
In der deutschen Casting-Show hat es nicht geklappt. Von Heidi Klum gab es kein Foto. Jetzt will es Nayla Joy Dubs bei «Switzerland’s Next Topmodel» schaffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Staffel von «Switzerland’s Next Topmodel» startet am 18. Oktober.
- Nayla Joy Dubs will es dort weit bringen.
Ich habe heute leider kein Foto für dich!
Chefjurorin Heidi Klum (46) wollte Limmattalerin Nayla Joy Dubs (21) im letzten Jahr nicht auf den «Germany`s next Topmodel»-Thron befördern. Schlimmer noch: Die 21-Jährige fand in der Show gar nicht statt.
Gerade mal ein paar Sekunden Sendezeit bekam das Model, keine Grossaufnahme, kein Interview, nichts! Für die Schweizerin nahm das «GNTM»-Abenteuer ziemlich rasant ein bitteres Ende.
«Nicht jeder kann Sendezeit bekommen», so Nayla nach ihrem Rauswurf damals zu Nau. «Da hat es wohl einfach mich erwischt. Es wäre jedoch schön gewesen, wenn mich die Menschen, die mich am meisten unterstützt haben, auch etwas von mir gesehen hätten.»
In den Genuss sollen nun die Schweizer kommen. Denn: Nayla Joy will es noch einmal wissen. Das Model will bei «Switzerland’s Next Topmodel» durchstarten und so oft es geht von Chefjurorin Manuela Frey (22) ein Foto ergattern.
Auf Nau-Anfrage wollte sich Nayla nicht zu ihrem neuen Abenteuer äussern. Auf ihrem Instagram-Kanal steht ihr die Aufregung aber förmlich ins Gesicht geschrieben. Dort verkündete die begeisterte Pferdesportlerin die News.
Ab dem 18. Oktober (Pro Sieben Schweiz) können sich die Fans von «Switzerland’s Next Topmodel», dann (hoffentlich) ausgiebiger, ein Bild von der Limmattalerin machen…