Nach «Promi Big Brother»-Rauswurf: Das sagen Katy und Emmy dazu
Das Wichtigste in Kürze
- Heute ist das grosse Finale von «Promi Big Brother».
- Doch für Emmy und Katy war bereits gestern schon Schluss.
- Emmy Russ äussert sich in der «Late Night Show» zu seinem Heulanfall.
Das Finale von «Promi Big Brother» rückt näher. Heute, am 28. August 2020 entscheidet sich, wer 100'000 Euro gewinnt.
Um 20:15 Uhr müssen Mischa Mayer, Kathy Kelly, Ikke Hüftgold und Werner Hansch gegeneinander antreten. Doch für zwei Kandidaten war bereits gestern Schluss.
Für Emmy Russ und Käty Bähm ist der Traum vorbei. Obwohl beide als Favoriten gehandelt wurden, riefen zu wenig Zuschauer an. Wie es ihnen ging, erzählten sie danach in der «Late Night Show» von «Promi Big Brother».
«Promi Big Brother»: Zwischen Erleichterung und Tränen
Kurz vor dem Ziel zu scheitern scheint für beide Ex-Bewohner schmerzhaft gewesen zu sein. Katy Bähm zeigte sich mit ihrem sechsten Platz in der «Late Night Show» recht zufrieden und schien gefasst: «Also, für mich war es nicht überraschend. Ich dachte schon, dass es da so die Favoriten gibt.»
Auf die Nachfrage, wie es ihr geht, sagte die Dragqueen: «Ich war total relaxt heute, ich habe mich einfach gefreut, noch da zu sein. Halbfinale ist besser, als kein Finale.»
Unmittelbar nach Emmys Exit, brach sie in Tränen aus. Noch während sie den Container verliess, konnte sie nicht aufhören, zu weinen.
Im Interview sagte sie: «Ich bin sehr emotional – mir war dieses Projekt sehr wichtig.» Nur so kann sie sich ihren Heulanfall erklären.