Ninja Warrior Germany: Diese Bauern sind topfit!
Die «Ninja Warrior Germany» 2019 Show hatte es wieder in sich. Mit dabei diesmal waren auch zwei Jungbauern, die alle überraschten.

Das Wichtigste in Kürze
- Diese Bauern wollen es ins «Ninja Warrior Germany» 2019 Finale schaffen.
- Nur eine Frau kann sich bis ins Halbfinale durchkämpfen.
- Diese acht Kandidaten sind eine Runde weiter.
Die Arbeit auf dem Land ist den beiden Brüdern Jörn und Christa in der achten Generation ans Herz gewachsen. Nun wollen die Brüder es allen bei «Ninja Warrior Germany» 2019 zeigen. Bruder Jörn schafft es an der Hangelwand leider nicht weiter und landet im Wasser.
Sein Bruder Christa macht es möglich und kommt bis zur Mega-Wand. Die grosse Wand schafft er leider nicht, aber Hauptsache er ist oben und eine Runde weiter.
Leider kann es Christa nicht bis zum Kamin schaffen, aber die Bauern haben gezeigt, was in Ihnen steckt.
Die «Horror-Ninjas» – 3 Brüder kämpfen bis zum Schluss!
Siegfried der Zirkusartist ist wieder da und schafft die Hindernisse mit einer Leichtigkeit zu überwinden. Am Ende kommt er die kleine Wand hoch und ist glücklich.
Seine zwei Brüder haben den Lauf noch vor sich. Auch diese schaffen den Parcours. Damit sind die drei Brüder weiter und kämpfen um den Einzug in die Halbfinalqualifikation bei «Ninja Warrior Germany» 2019.

Einzige Frau in der Halbfinalqualifikation
Katharina ist die letzte Frau die noch in die Halbfinalqualifikation einziehen kann. Sie schafft den Durchgang nicht komplett, kann sich aber erfolgreich qualifizieren.

Diese Kandidaten haben es geschafft!
Insgesamt sieben Männer und eine Frau sind in der Halbfinal-Qualifikation. Unter anderem auch die zwei Sperlich-Brüder, die als Zirkusartisten arbeiten.
Auch eine Frau hat es per Zeitsprung (1. Ende) weiter geschafft. Siegfried Sperlich hatte die beste Zeit mit 02:14 bis zum Finish.
