«Promi Big Brother»: Danni Büchner darf bleiben und eckt an
Am Samstagabend durften die Promis bei «Promi Big Brother» das erste Mal nominieren. Und auch Danni Büchner landete auf der Liste.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag durften die Promis ihre Mitkandidaten nominieren.
- Danni Büchner landete auf der Liste.
- Die Auswanderin muss zurück in die Raumstation.
Fünf der 15 Promis war es am Samstagabend erlaubt, einen Teil der Mitbewerber für die Nominierungsliste auszuwählen. Hierfür bekamen Rafi und Ina jeweils drei Stimmen. Die anderen beiden nominierten jeweils eine und dazu zählte ebenfalls Danni.
Die «Promi Big Brother»-Zuschauer waren für Danni
Zum Glück hatten die Zuschauer das letzte Wort, denn diese wählten Rafi Rachek raus und Danni durfte somit bleiben.
Für sie war diese Entscheidung jedoch sehr überraschend: «Ich habe damit gerechnet, dass ich heute rausfliege.» Fans vermuten, dass Rafi vermutet hat, dass Daniela Büchner rausfliegt.
«Bin nicht die, die ich vor einem Jahr war.»
Bereits in den Folgen davor, hat Danni immer wieder betont, dass sie sich nach dem Dschungel geändert hat. Nun hofft sie sehr, dass das auch die Zuschauer sehen können und sie nicht bei der nächsten Gelegenheit rauswählen.
Ob ihre Veränderung wirklich geklappt hat, steht noch in den Sternen. Denn auch bei «Promi Big Brother» hat sie bereits mit mehreren Mitstreitern Streit angefangen.
«Ich bin nicht hier, um eine Show zu machen oder weil ich Follower haben will oder bekannter werden will. Ich bin einfach hier, weil ich zeigen will, wie ich wirklich bin», betonte Danni.
Danni Büchner muss zurück in die Raumstation
Auch wenn die Zuschauer sie nicht rausgewählt hatten, sorgten sie dafür, dass Danni in die Raumstation umziehen musste.
Die Fans online sind noch nicht überzeugt, dass sich Daniela wirklich geändert hat. Ein Fan schreibt: «Die ist und bleibt unsympathisch, hoffe sie fliegt als Nächstes!»