«Promi Big Brother»: Jenny Frankhauser ist vergeben
Ihre Fans hatten es schon vermutet und ihre Mama Iris hat es nun verraten: Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund.
Das Wichtigste in Kürze
- Jenny Frankhauser schlägt sich gut bei «Promi Big Brother».
- Die Schwester von Daniela Katzenberger ist vergeben.
- Den Partner gibt Mutter Iris nicht preis.
Jenny Frankhauser wohnt derzeit im «Promi Big Brother»-Haus. Währenddessen spricht ihre Mutter Iris Klein über das Liebesleben der 27-Jährigen. Die Influencerin schwieg bisher darüber sehr erfolgreich. Mutter Iris enthüllt, dass Jenny wieder vergeben ist.
Die Frage nach der Liebe
Jenny Frankhauser wohnt seit einigen Tagen im «Promi Big Brother»-Haus. Ihre Fans sind ganz unruhig, denn sie vermuten schon ein Techtelmechtel der 27-Jährigen mit ihrem Mitbewohner Mischa Mayer.
Das scheint aber ausgeschlossen zu sein. Denn das Herz der Influencerin ist offenbar vergeben. Ausserdem flirtet Mischa fleissig mit Adela Smajic.
Die 27-Jährige schweigt schon lange dazu, was Liebesangelegenheiten angeht. Einige ihrer Fans vermuteten sogar schon ein Comeback der Liebe zu ihrem Ex Steffen.
Mutter Iris Klein widersprach diesen Gerüchten nun in der «Late Night Show». Ihre Tochter ahnt davon nichts. Sie lebt für vielleicht einige Wochen abgeschottet von der Aussenwelt im «Promi Big Brother»-Haus.
Jenny ist vergeben
In der «Late Night Show» gab Iris Klein den Fans zu verstehen: «Jenny ist vergeben!» Wer der Mann an der Seite von Jenny Frankhauser ist, gab die 53-Jährige aber nicht preis.
Micha Mayer hält Iris Klein für einen grossen Fan ihrer Tochter. Dies geht unmissverständlich aus dieser Äusserung hervor: «Nein, mit dem Mischa ist doch gar nichts. Die antwortet jedem männlichen Fan».
Sind die Fans von Jenny Frankhauser nun beruhigt? Eher nicht. Nun werden ihre Fans nämlich wissen wollen, wer der unbekannte Mann an der Seite der 27-Jährigen ist.