Sein Exit aus dem Märchenwald
Wie jeden Tag vor dem Finale von «Promi Big Brother» musste auch gestern ein Kandidat die Märchenwelt verlassen. Diesmal waren gleich vier Bewohner nominiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Vier Nominierungen im «Promi Big Brother»-Haus.
- Emmy am Boden zerstört.
- Aaron musste das Haus verlassen.
Neuer Tag, neue Nominierungssituation im Märchenwald von «Promi Big Brother». Auch dieses Mal hatte der grosse Bruder sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Nominiert waren gleich vier Bewohner.
Simone hatte eine rote Karte bekommen, weil sie ein Spiel verlor. Diese konnte sie behalten, oder weitergeben. Simone entschied sich dafür, die Karte zu behalten.
Mit dieser Entscheidung punktete sie bei den Fans vor den Bildschirmen. «Promi Big Brother» verkündete: «Simone, deinetwegen mussten wir das Voting kurz unterbrechen. Du bist unüberholbar vorne und damit gesichert.»
Katy hatte für die gewonnene Challenge eine grüne Karte bekommen. Sie konnte sich selbst Immunität geben, oder die Karte weitergeben. Die Dragqueen behielt die Karte und erhielt dafür aus dem «Promi Big Brother»-Studio einige Buhrufe.
«Promi Big Brother»: Emmy verkraftet das Voting nicht
Für Emmy Russ war es schwer hinzunehmen, dass sie auf der Nominierungsliste stand. Sie weinte und musste von den anderen Bewohnern getröstet werden.
Frohnatur Aaron muss gehen
Nach dem Telefonvoting musste sich schliesslich Aaron geschlagen geben. Er verlässt das Haus mit einem Lächeln und neuen Freunden.
Draussen angekommen sagt er: «Die Gruppe hatte eine bestehende Dynamik. Ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich sammeln durfte.»
Nach seinem Exit lobten ihn die Moderatoren für seine sympathische und lebenslustige Art, die er im «Promi Big Brother»-Haus ausstrahlte.