«Sing meinen Song»: Ilse weint nach MoTrips Auftritt
Bei «Sing meinen Song» war Ilse DeLange zu Gast. Ihre Kollegen interpretierten emotional ihre Songs. Ilse DeLange war sehr gerührt.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Sing meinen Song» war Ilse DeLange zu Gast.
- Von MoTrips Performance war sie sehr gerührt.
Die niederländische Countrysängerin Ilse DeLange war in der letzten Folge Gaststar bei «Sing meinen Song». Die Eurovision Song Contest-Teilnehmerin lauschte in der Show aufmerksam den Interpretationen ihrer Songs durch ihre Künstlerkollegen. Von MoTrip war Ilse DeLange besonders begeistert.
«Sing meinen Song»: Rührende Gesangsinterpretation
In der dritten Folge von «Sing meinen Song» hiess der Gaststar des Abends Ilse DeLange. Die Sängerin wurde vor allem durch ihren Auftritt bei Eurovision Song Contest einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Dort erreichte sie mit ihrem Song den zweiten Platz. Max Giesinger, Jan Plewka, Nico Santos und MoTrip sollten die Songs von Ilse DeLange performen.
Zur Auswahl für die Interpretation standen die Songs «Love Goes On», «Calm After The Storm» und «Lay Your Weapons Down». Von den Interpretationen ihrer Kollegen zeigte sich die 43-Jährige gerührt.
Besonders berührt war Ilse DeLange von der Interpretation ihres Songs «Miracle» durch Rapper MoTrip. Die Tränen kullerten, als MoTrip fertig war. Die Künstler bedankten sich beieinander für diese tolle Erfahrung.
«Sing meinen Song»: Verdienter Sieg
Es war letztlich auch die Interpretation von MoTrip, die Ilse DeLange mit der Sieger-Kokosnuss prämierte. Dass MoTrip diesen Sieg verdient hatte, bestätigten auch seine Gesangskollegen Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Jan Plewka und Nico Santos.
Ilse DeLange dankte zum Abschluss allen Kollegen für deren Interpretationen mit den Worten: «Ihr alle habt mich berührt, aber das war eben ein ganz besonderer Moment. Alles, was er rauslässt – diese Worte sind voller Emotionen.»