«Sommerhaus der Stars»: Eva wird mit neuer Taktik getäuscht
Das Wichtigste in Kürze
- Andrej Mangold und Jennifer Lange mussten das Sommerhaus verlassen.
- Die anderen Bewohner planen eine neue Strategie gegen Eva Benetaou.
- Mit getarnter Freundlichkeit wollen sie die Ex vom «Bachelor» zu Fall bringen.
Schock für die «Sommerhaus»-Bewohner: Andrej Mangold und Jennifer Lange mussten ausziehen. Wie verhalten sich die übrigen Bewohner nun gegenüber Eva Benetaou und ihrem Freund Chris? Lisha und die anderen Promis haben da einen ganz genauen Plan.
«Sommerhaus der Stars»: Neue Taktik im Umgang mit Eva
Mit offener Ablehnung haben die Bewohner Eva und Chris nicht zum freiwilligen Auszug bewegen können.
In trauter Runde beschloss die eingeschworene Gemeinschaft von «Sommerhaus der Stars», eine neue Taktik muss her. Doch zu offensichtlich darf es nicht sein.
Gespielte Freundlichkeit
Und diese geniale und neue Taktik lautet wie folgt: Die übrigen Promis wollen Eva gegenüber sehr freundlich sein, doch nur zum Schein.
Den Anfang machte Annemarie Eilfeld. Sie entschuldigte sich gegenüber Eva für das Wort «Miststück». Eva Benetaou freute sich natürlich über die Entschuldigung von Annemarie. Auch die Ex-Affäre vom «Bachelor» Andrej Mangold entschuldigte sich für ihre recht forsche Art.
Und das wiederum erfreute Lisha. Sie hatte die Szene heimlich beobachtet. Dabei kam Lisha zu dem Schluss, dass Eva tatsächlich glaubt, dass sich die anderen mit ihr versöhnen wollen.
Alles nur Schein
Der Plan der Bewohner: Eva und Chris sollen das vermeintliche verbündete Paar Diana und Michael aus dem Haus kicken. Dann hätten sie nicht genug Stimmen, um weiterhin gefährlich zu sein.
Lisha vor den Bewohnern und im Interview: «Wir dürfen alle nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und wir das Spiel spielen müssen. Die fragen sich nicht eine Minute, ob wir das alles so meinen. Das ist mega naiv!»