«Sommerhaus der Stars»: Keine Live-Reunion für Andrej und Jenny
Das Wichtigste in Kürze
- Im «Sommerhaus der Stars» geht der Kampf zwischen den Promis weiter.
- Für Andrej und Jennifer soll es keine Live-Reunion geben.
- Der Sender «RTL» äusserte sich zu der Live-Reunion der Stars.
Im «Sommerhaus der Stars» kämpfen die verbliebenen Paare noch immer um den Sieg. Gezanke und Geschrei sind dabei an der Tagesordnung. Das geschieht alles zur Freude der TV-Zuschauer.
Die hartnäckigsten Streithähne mussten schon vor einiger Zeit aus der Villa ausziehen. Doch Andrej Mangold und Jennifer Lange fühlen sich total missverstanden.
«Sommerhaus der Stars»: Keine Live-Reunion
Von draussen kämpfen die ehemaligen Teilnehmer vom «Sommerhaus der Stars» um eine Live-Reunion. Der TV-Sender «RTL» hat nun ein Machtwort gesprochen. Es wird keine Live-Reunion für die beiden Realitystars geben.
Erst am 1. November bei der Wiedersehensfolge werden Andrej und Jennifer die anderen Bewohner wiedertreffen.
Eine Live-Reunion, wie es sich Andrej Mangold und Jennifer Lange wünschten, wird es demnach nicht geben.
«RTL» gab bekannt: «Wie alle bisherigen Folgen ist das «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» nicht live. Und, wie gewohnt, ist auch das «Das grosse Wiedersehen» nicht live».
Redebedarf ist vorhanden
Spannung ist bei der Wiedersehensfolge dennoch zu erwarten. Zwischen den Teilnehmern gibt es in dieser Staffel ordentlich etwas zu diskutieren.
Mit Spannung können die TV-Zuschauer die Aussprache zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou erwarten.
Auch zwischen Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Diana Herold und ihrem Michael gab es viel Stress. Die Zuschauer können sich somit auf die Wiedersehensfolge freuen.