«Sommerhaus der Stars»: Schummelversuch endet mit Exit
Im «Sommerhaus der Stars» sorgt das nächste Spiel für Furore. Denn Eva und Chris halten sich nicht an die Spielregeln und werden disqualifiziert.
Das Wichtigste in Kürze
- Eva schummelt und wird zusammen mit ihrem Verlobten Chris disqualifiziert.
- In der Nominierungsrunde werden Chris und Eva gewählt und müssen nun das Haus verlassen.
- Der Abschied war sehr tränenreich für die Influencer.
Im «Sommerhaus der Stars» kochen die Gefühle hoch. Beim Spiel: «Meiner weiss mehr» hängen die Männer an Seilen, während unter ihnen ein Meer voll Schlamm auf sie wartet.
Die Frauen bekommen Fragen gestellt und die Männer müssen diese beantworten. Können die Männer die Fragen so beantworten, wie es ihre Frauen vorhergesehen haben, fallen die Konkurrenten. Das Ganze läuft im Bieterverfahren ab.
Eva schummelt und wird sofort disqualifiziert
Nervös knabbert Eva auf ihre Lippen und überlegt, wie sie das Spiel gewinnen kann. Und als die Frage gestellt wird, wie viele Satzzeichen es gibt, pokert Eva hoch. Chris soll sieben Satzzeichen nennen.
Als Chris ins Stoppen kommt, ruft Eva: «Na los, komm schon! Womit endet ein Satz?» Das war eindeutig ein Hinweis.
Auch Evas Entschuldigen hilft nichts. Denn das Paar muss das Spiel beenden.
«Sommerhaus der Stars»: Tränenreicher Exit
Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz haben damit ihr Schicksal besiegelt. Beim Voting entscheiden sich fast alle Paare gegen die beiden Disqualifizierten. Sogar Caro, die kurze Zeit zuvor mit Lisha aneinander geraten ist, wählt Eva und Chris.
Damit ist die Entscheidung getroffen. In der zehnten Folge von «Das Sommerhaus der Stars» müssen Eva und Chris gehen. Für die beiden Kandidaten ein Schicksalsschlag. So hart, dass Chris im Interview sogar in Tränen ausbricht.
Entsprechend verhalten ist der Abschied von Lisha und Lou, die sich geschworen haben, jetzt erst richtig kämpfen zu wollen.