«The Masked Singer»: Dieser Promi musste seine Maske fallen lassen
Bei «The Masked Singer» musste wieder ein Promi seine Identität enthüllen. Diesmal traf es den Roboter. Und wer dahinter steckte, überraschte selbst die Jury.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Roboter musste seine Maske fallen lassen.
- Dieser Promi steckte hinter dem Kostüm.
- Damit hätte keiner gerechnet.
Das war ein spannender Abend bei «The Masked Singer». Auch diesmal musste wieder ein Promi entlarvt werden.
Bereits in den letzten Shows mussten sogar zwei Promis gehen. Die Kakerlake (darunter Angelo Kelly) stieg freiwillig aus. Die Göttin (alias Rebecca Immanuel) wurde von den Zuschauern rausgewählt.
Gestern Abend musste der Roboter seine Maske fallen lassen. Doch wer steckte hinter den Kabeln und der silbernen Farbe?
Entscheidung zwischen Chamäleon, Roboter und Wuschel
Nachdem die Promis ihre Hits vorgetragen hatten, mussten drei Kandidaten ein zweites Mal performen. Chamäleon, Wuschel und auch der Roboter durften ein zweites Mal ran und sich beweisen.
Für einen der Promis war danach die Show zu Ende. Der Roboter musste zum Schluss seine Schaltkreise lahm- und die Maske ablegen. Hinter dem Kostüm steckte Caroline Beil.
The Masked Singer: Überraschte Jury
Für die Jury, aber auch die Zuschauer zu Hause, war das eine absolute Überraschung. Viele gingen davon aus, dass Helene Fischer hinter der Maske steckt. Ebenfalls eine Vermutung war Judith Williams.
Rea vermutete sogar, dass es eine Profisängerin sein muss. Ruth: «Das ist so eine talentierte Sängerin, ich bin immer noch völlig geschockt von der Entscheidung. Ich bleibe bei Janine Michaelson (Moderatorin) als Tipp.»
Bülent vermutete Helene Fischer unter der Maske. Die Zuschauer zu Hause hatten die Sängerin «Blümchen» und «Helene Fischer» auf die oberen Rateränge gesetzt.
Mit Caroline Beil hatte keiner gerechnet. Als sie ihre Maske abhob, war der Schock in den Gesichtern der Promis zu erkennen. Sie waren begeistert vom Talent der Moderatorin.