«The Masked Singer»: Doppelte Enthüllung
Das Wichtigste in Kürze
- Am Dienstag, den 16. März müssen gleich zwei Promis ihre Identität preisgeben.
- Katrin Bauerfeind sitzt neben Ruth Moschner und Rea Garvey in der Jury.
- Leopard und Schildkröte sind besonders beliebt.
Am Dienstag, den 16. März um 20.15 Uhr gibt es eine Neuerung bei «The Masked Singer». Bisher musste immer nur ein Promi seine Maske fallen lassen.
Jetzt müssen gleich zwei ihre Identität lüften. Die Luft wird immer enger und die bisherigen Tipps immer heisser. Wie lange können sich die Promis noch «verstecken»?
«The Masked Singer»: Sie sitzt mit in der Jury
Ruth Moschner und Rea Garvey bekommen auch diese Woche wieder Verstärkung im Rateteam: Moderatorin und Comedy-Star Katrin Bauerfeind darf in der Jury mitraten.
«Ich bin mittlerweile in dem Stadium, wo ich versuche, den Flamingo anhand der Beinform mit infrage kommenden Promibeinen zu vergleichen und hoffe, ihn oder sie so zu enttarnen», erklärte Katrin im Interview.
Leopard und Schildkröte sind beliebt
Besonders beliebt bei den Fans und der Jury scheinen Leopard und die Schildkröte. Sie haben nicht nur einen tollen Auftritt hingelegt, sondern regten auch zum Mitraten an.
Bei der Schildkröte wurde ein Schlagersänger unter der Maske vermutet. Die Fans meinen, es könnte Thomas Anders sein.
Bei der Raubkatze war sich die Jury nicht sicher, wieso der Leopard auf seinem Thron sitzt, oder getragen wird. Zuerst wurden eine blinde Sängerin oder ein blinder Sänger vermutet, mittlerweile hat der Leopard aber gezeigt, dass er durchaus auch stehen und sich fortbewegen kann.