The Voice of Germany: Schweizer Talent überzeugt die ganze Jury
Vergangenen Abend ging es in die Sing-Offs mit den Teams von Sido und Rea. Auch Valeska aus Turgi überzeugte in «The Voice of Germany» die gesamte Jury.

Das Wichtigste in Kürze
- Team Sidos Talente mit Auflistung wer raus und wer weiter ist.
- Team Reas Talente mit Auflistung wer raus und wer weiter ist.
Am vergangenen Abend ging es in «The Voice of Germany» 2019 in die nächsten Sing-Offs von Sido und Rea. Die zwei Coaches mussten sich entscheiden, wer fliegt und wer mit in den Live-Shows am kommenden Sonntag darf. Pro Team dürfen immer zwei Talente mitgenommen werden.
Team Sido bei «The Voice of Germany» 2019
Beim Coaching der Kandidaten wurde Sido von James Blunt unterstützt. Folgende Talente sind entweder ausgeschieden oder wurden ins Halbfinale gewählt:
Freschta Akbarzada aus Turgi sang den Song «The Voice Within» von Christina Aquilera. Alle Coaches waren begeistert und die junge Schweizerin darf mit ins Halbfinale.
Denis Henning aus Gronau sang den Song «How will I know» von Whitney Houston. Dennis musste «The Voice of Germany» 2019 verlassen.
Veronika Rzasa aus Kreuzlingen am Bodensee sang von Sia den Song «The Greatest». Veronika darf nicht mit in die nächste Runde.
Giulia Grimaudo aus Nordrach sang den Song «Read All About It» von Emeli Sandé. Es reichte nicht, sie kommt nicht weiter.
Katja Wiegand aus Erfurt sang den Song «Niemand» von Gregor Meyle. Katja wurde nicht weitergewählt.

Larissa Pitzen aus Ulmen sang von Anne-Marie den Song «Alarm». Und auch sie schaffte es zu überzeugen und darf mit ins Halbfinale in den Live-Shows.
Lucas Rieger sang «Heartbreak Hotel» von Elvis Presley. Lucas Rieger durfte nicht bleiben.
Phillip Lemanski und Danny Fechting aus Birkenhof sangen den Song «Leb oder lass es» von Genetikk ft. Sido. Die Rapper kommen nicht weiter.
Selina Schulz aus Eschau sang den Song «Ready or Not» von den Fugees. Selina musste gehen.
Team Rea bei «The Voice of Germany» 2019
Beim Coaching wird Rea von Michael Schulte unterstützt. Dieses Talent hatte er selbst bei «The Voice of Germany» entdeckt und gefördert. Folgende Talente sind entweder ausgeschieden, oder wurden ins Halbfinale gewählt:
Erwin Kintop aus Rastatt sang den Song von Calm Scott «You Are the Reason». Erwin hat es geschafft und darf mit ins Halbfinale.
Lea Herdt aus Maxhütte-Haidhof sang den Song «Bad Guy» von Billie Eilish. Lea muss die Show verlassen.
Andrew Telles aus Berlin sang den Song «Girl Crush» von Little Big Town. Andrew muss nach Hause fahren.
Lucie Patt aus Köln sang den Song «Thank u next» von Ariane Grande. Lucie darf nicht mit ins Halbfinale.
Anna Strohmayr aus Stadtbergen sang von Adele den Song «Turning Tables» Anna muss gehen.
Anri Coza aus Hamburg sang den Song «Here comes the Rain again» von den Eurythmics. Anri hat es nicht geschafft, sie verlässt «The Voice of Germany» 2019.
Christian Haas aus Landau sang den Song «Word up» von Cameo. Christian muss nach Hause gehen.

Marita Hintz aus Aalen sang den Song «We dont have to take our Close of» von Ella Eyre. Marita darf mit ins Halbfinale und damit in die Live-Shows.
Jakob Rauno aus Kiel sang den Song «Junimond» von Rio Reiser. Jakob Rauno musste gehen.
Niklas Schregel aus Aldenhoven sang den Song «Empty Space» von James Arthur. Niklas Schregel sollte gehen, wurde aber vom Onlinecoach Nico Santos in die Comback-Stage geholt.