The Voice of Germany: Sido schmeisst das Battle-Duo raus!
Das gab es bei «The Voice of Germany» noch nie! Ein Battle-Duo wird vom eigenen Coach rausgeschmissen. Der Rapper hat knallharte Worte für die Kandidaten.

Das Wichtigste in Kürze
- Sido ist enttäuscht über die Leistung seiner Talente und wirft sie raus.
- Die anderen Coaches geben den beiden noch mal eine Chance.
Sido ist enttäuscht von seinen zwei Sängern
Mit dem Lied « What`s My Name» von Rihanna feat. Drake haben Janet (28) und Tyrone (22) vielleicht nicht den passenden Titel von Sido bekommen. Aber so eine Reaktion auf einen Auftritt gab es bis jetzt bei «Voice of Germany» noch nie.
Die anderen Coaches waren begeistert, Sido fand seine Sänger in den Proben eindeutig besser. Sido: «Ich habe es schon besser gesehen, ich bin ein bisschen enttäuscht.» Zu Tyron sagte er: «Bei einem Rapper habe ich ein Extraauge drauf. Zu Anfängermässig».
Zu Janet: «Du hast geglaubt, ich werde ihn bevorzugen. In den Proben warst du aber besser.» Und dann platzt die Bombe.
Sido: «Die Entscheidung fällt schwer. Äh, ich glaube, ernsthaft das ihr beide keine Chance habt in dieser Sendung und ich nehme keinen von euch mit.»
Janet und Tyrone, aber auch die anderen Coaches sind sichtlich erschrocken. So eine Entscheidung gab es bis jetzt noch nie in den ganzen Staffeln von «Voice of Germany».
Zweite Chance – Janet und Tyron dürfen in «The Voice of Germany» bleiben
Doch es geht weiter. Janet darf ins Team Mark und Tyron ins Team Rea. Das bedeutet beide sind noch nicht sicher in den «Sing-Offs» haben aber wieder eine Chance sich zu beweisen.