«Let's Dance»: Hat Ex-Bachelorette keine Lust auf Tanzpartner?
Das Wichtigste in Kürze
- Sharon Battiste ist unzufrieden mit ihrem Tanzpartner bei «Let's Dance.»
- Aufgrund von Vorbehalten wollte sie schon von Anfang an nicht mit Christian Polanc tanzen.
- Ein Partner-Tausch kommt für die Produktion jedoch nicht infrage.
Wir befinden uns mitten in der 16. Staffel von «Let's Dance» bei RTL. Jeden Freitag sorgen die Stars auf der Tanzfläche für Begeisterung. Hinter den Kulissen sieht es jedoch weniger glamourös aus.
Wie «Bild» berichtet, gab es zwischen Kandidatin und Ex-Bachlorette Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) Zoff. Sodass, am letzten Freitag sogar eine Krisensitzung einberufen werden musste. Im Zentrum des Konflikts soll vor allem Sharon stehen.
Die Ex-Bachelorette wollte Polanc bereits von Anfang an wohl nicht als Tanz-Partner haben. Nichts wissend, wählte der Profi-Tänzer sie dann in der ersten Sendung aus.
Hauterkrankung und Schweissgeruch sollen der Grund sein
Aufgrund einer Hauterkrankung von Christian Polanc soll sich die 31-Jährige nicht wohlfühlen. Zudem beschwerte sie sich über seinen unangenehmen Schweissgeruch nach dem Training, heisst es.
Gemäss der Zeitung soll Polanc vor den Dreharbeiten tatsächlich an einer Hauterkrankung gelitten haben. Jedoch habe er sichergestellt, die betroffenen Stellen beim Training immer abzudecken.
Schauen Sie die aktuelle «Let's Dance»-Staffel?
Die Produktion kündigte eine Krisensitzung an. Sharon beharrte darauf, einen neuen Tanz-Partner zu bekommen. Diese Forderung wurde abgelehnt «Das ist hier kein Wunschkonzert», betonte eine Produktionsmitarbeiterin.