Aaron Carter: Seine Verlobte zweifelt Autopsie-Bericht an

Nau People
Nau People

USA,

Die Todesursache von Aaron Carter wurde bekannt. Seine Verlobte zweifelt den Befund an.

aaron carter
Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter wurde im November 2022 tot in seiner Badewanne aufgefunden.
  • Laut Autopsie-Bericht ist der Sänger unter Drogen- und Medikamenteneinfluss ertrunken.
  • Seine Verlobte Melanie Martin glaubt allerdings nicht an einen Unfall.

Vor rund fünf Monaten erschütterte die Nachricht über den Tod von Ex-Kinderstar Aaron Carter (†34) die Welt. Der Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (43) wurde tot von seiner Haushälterin aufgefunden. Carter kämpfte sein Leben lang mit Suchtproblemen.

Nun wurde die genaue Todesursache des 34-Jährigen bekannt. Wie die Gerichtsmedizin in Los Angeles mitteilt, stand der Sänger unter Medikamenten- und Drogeneinfluss und ist in seiner Badewanne ertrunken. Sein Tod wird als Unfall eingestuft und nicht weiter verfolgt.

«Warum bekleidet in Badewanne?»

Carters Ex-Verlobte Melanie Martin (30) äussert sich gegenüber dem Paparazziportal «TMZ» skeptisch. «Sie behaupten, dass der Tod durch Ertrinken eingetreten ist. Es heisst aber auch, dass er ein T-Shirt und eine Halskette in der Badewanne getragen hat, was keinen Sinn ergibt.» Sie fragt sich: «Warum sollte er bekleidet in einer Badewanne sitzen?»

Melanie Martin ist nicht die einzige Angehörige von Aaron Carter, bei der Zweifel aufkommen. Im März erhob Aarons Mutter Jane Carter Vorwürfe an die Polizei: Sie hätten die Möglichkeit eines Mordes nie wirklich in Betracht gezogen. Zuvor sei das Ertrinken ausgeschlossen worden, da in seiner Lunge kein Wasser gefunden wurde.

Sie glaubt, Melanie Martin habe ihren Sohn ermordet. «Ich habe ihn zwei Jahre lang immer wieder gewarnt. Er war kurz davor, nach Hause zu kommen. Mein Baby ist tot, das war Melanie!»

Die Verlobte von Aaron Carter weisst diese Vorwürfe vehement von sich.

Weiterlesen

aaron carter
Aaron Carter
6 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA