Adele über Gewicht: «Konnte nur die Hälfte von mir bringen»
Und einmal bitte staunen! Nach ihrer Mega-Diät zeigte sich Superstar Adele zum ersten Mal im TV.
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Adele hat 45 Kilo abgenommen.
- Nun zeigt sie ihre neue Figur zum ersten Mal im TV.
- Bei ihrem Moderationsdebüt bewies die Sängerin ordentlich Humor.
Eine Scheidung, ein Umzug nach Los Angeles und 45 Kilos weniger auf den Rippen: Während sich Superstar Adele (32) aus dem Rampenlicht zurückhielt, stellte die britische Sängerin ihr Leben radikal um.
Nun wagt sich der «Rolling In The Deep»-Star auf die Bühne zurück. Allerdings zunächst nicht als Sängerin, Adele hat gestern ihr Moderationsdebüt bei «Saturday Night Live» hingelegt. Wie ein Vollprofi führte sie souverän durch den Abend. Und auch ihr britischer Humor blieb dabei nicht auf der Strecke.
«Ich weiss, ich sehe anders aus, als ihr mich das letzte Mal gesehen habt», witzelte die Soul-Queen gleich zu Beginn. Und weiter: «Aber wegen den Covid-Massnahmen und den Reiseeinschränkungen musste ich leichter reisen. Also konnte ich nur die Hälfte von mir mitbringen und das ist die Hälfte, für die ich mich entschieden habe.»
Adele: So speckte sie 45 Kilos ab
Wenn es nur so einfach wäre … Tatsächlich verfolgte Adele die superstrenge Sirtfood-Diät, eine Abwandlung der berühmt-berüchtigten Lowcarb-Diät. Obendrauf trieb sie jede Menge Sport.
Über 45 Kilo soll die Britin verloren haben. Ihr früherer Personaltrainer Pete Geracimo plauderte kürzlich aus, was hinter dem Abspeck-Wunder steckt. «Als Adele und ich unsere gemeinsame Reise begannen, ging es nie darum, superdünn zu werden.»
«Sie hat sich bessere Essgewohnheiten zu eigen gemacht und sich der Fitness verpflichtet.» Nicht zuletzt hat auch der Umzug nach Los Angeles seinen Teil dazu beitragen.
Kein Wunder: In der Fitness-Hauptstadt L.A. sind Kohlenhydrate und fettige Speisen verpönt. Sport steht stattdessen an der Tagesordnung.
Ob sie bei lauter Fitness das Produzieren von neuer Musik vergessen hat? Zu einem neuen Album hält sich Adele bei «SNL» bedeckt. Es sei «noch nicht fertig», so die Sängerin.
Immerhin: Bei einem Comedy-Sketch bewies die Sängerin, dass sie das Singen nicht verlernt hat.