Alden Ehrenreich: Offen für neuen Han Solo-Film

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Schauspieler ist nicht abgeneigt, den Weltraumpiloten erneut zu verkörpern. Im Moment gebe es jedoch keine Pläne für ein «Solo»-Sequel.

Alden Ehrenreich
Alden Ehrenreich - Keystone

Alden Ehrenreich zeigt sich offen dafür, erneut in die Rolle von Han Solo zu schlüpfen. Der US-Schauspieler trat 2018 im Blockbuster «Solo: A Star Wars Story» in die Fussstapfen von Harrison Ford und verkörperte eine jüngere Version des Weltraumpiloten. Die Einspielergebnisse des Films waren zwar eher enttäuschend, trotzdem ist der 30-Jährige einem neuen Han Solo-Abenteuer nicht abgeneigt.

Im Gespräch mit dem «Esquire»-Magazin nennt er jedoch ein paar Kriterien, die ihm dabei wichtig sind. «Es hängt davon ab, was es ist. Es hängt davon ab, wie es gemacht wird. Es hängt davon ab, ob es zur Geschichte passt», zählt er auf.

Alden Ehrenreich als Han
Hier kommt der neue Han (Alden Ehrenreich). - Disney

Im Moment gebe es keine Pläne für ein «Solo»-Sequel. «Ich weiss nichts darüber», erklärt er: «Ich habe einige Sachen gehört, aber nichts Konkretes.» Der «Hail, Caesar!»-Darsteller enthüllt, dass er sich nach dem Film aus der Öffentlichkeit zurückzog, weil er sich auf sich selbst zurückbesinnen wollte.

Ehrenreich blickt zurück

«Es war im Grunde eine dreijährige Erfahrung von der Vorproduktion bis hin zur Veröffentlichung des Films und ich wollte einfach eine Person sein, Zeit mit Leuten in meinem Leben verbringen und mich als Person ausserhalb dieser Welt weiterentwickeln», begründet er seine Entscheidung.

Kommentare

Weiterlesen

Jair Bolsonaro
7 Interaktionen
Amazonas-Gebiet
Trotz Gratiskleidern
10 Interaktionen
Corona-Zeit
D
Strände & Co.

MEHR IN PEOPLE

Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager
Papst Franziskus
Nach Tod
billy ray cyrus elizabeth hurley
1 Interaktionen
Neues Traumpaar
peter rapp
Mit 81 Jahren

MEHR AUS USA

Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst
angeklagt George Santos
Zu 87 Monaten Haft
Pete Hegseth
2 Interaktionen
Medien