Alec Baldwin ist Klagen los – so erleichtert ist Gattin Hilaria
Die Klagen gegen Alec Baldwin nach der «Rust»-Tragödie wurden fallengelassen. Das feiert Ehefrau Hilaria mit einem intimen Schnappschuss.
Das Wichtigste in Kürze
- Alec Baldwin sah sich mit Klagen wegen fahrlässiger Tötung konfrontiert.
- Das Verfahren gegen den Schauspieler wurde nun aber eingestellt.
- Ehefrau Hilaria zeigt sich sichtlich erleichtert auf Instagram.
Am Filmset von «Rust» spielte sich 2021 ein tödliches Drama ab. Bei den Dreharbeiten wurde versehentlich die Kamerafrau erschossen. Die Pistole abgedrückt? Hat Alec Baldwin (65).
Dem erfolgreichen Schauspieler drohten deshalb bis vor Kurzem zwei Anklagen wegen fahrlässiger Tötung. Doch jetzt kann er aufatmen: Das Verfahren wurde eingestellt!
Sichtlich erleichtert über die Neuigkeiten ist auch Gattin Hilaria (39). Die postet auf Instagram nun ein emotionales Foto. Darauf zu sehen ist Hilaria, wie sie auf dem Schoss von Alec sitzt. Ihren Kopf hat sie dabei an die Schulter ihres Liebsten gelehnt.
Und auch der Hollywood-Star selbst hält bei dem Augenblick kurz inne. Mit geschlossen Augen umarmt er seine Frau fest.
Ganz raus aus der Sache ist Alec Baldwin aber noch immer nicht. Zwar wurden die Klagen gegen ihn fallengelassen, doch die Ermittlungen werden fortgesetzt.
Der achtfache Papa könnte zu einem späteren Zeitpunkt also erneut belangt werden, heisst es vonseiten der Staatsanwaltschaft.
Nun aber hat die Familie eine kurze Verschnaufpause.