Die Schauspielerin geht die Dinge «langsam» an, während sie in Quarantäne ist. Wenn sie nicht arbeitet, kocht Alicia am liebsten gemeinsam mit ihrem Sohn Bear.
Alicia Silverstone
Alicia Silverstone - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Alicia Silverstone geht die Dinge «langsam» an, während sie in Quarantäne ist.
  • Sie isoliert sich derzeit zu Hause mit ihrem achtjährigen Sohn Bear.
  • Wenn sie nicht arbeitet, kocht Alicia am liebsten mit ihrem Sohn.
Ad

Alicia Silverstone geht die Dinge «langsam» an, während sie in Quarantäne ist. Die 43-jährige Schauspielerin isoliert sich derzeit zu Hause mit ihrem achtjährigen Sohn Bear inmitten der Coronavirus-Pandemie. Sie geniesse die Möglichkeit, sich zu entspannen und Zeit mit ihm zu verbringen.

Ein Tag im Hause Silverstone

Sie berichtete dem ‹People›-Magazin: «Ich bin so dankbar, dass ich und meine Familie gesund sind. Aber das Süsse daran ist, dass man ein wenig langsamer vorankommen kann. Heute Morgen wachte Bear auf und fragte, ob wir Pfannkuchen machen könnten, und die Antwort war: ‹Eigentlich ja, wir müssen nicht zur Schule laufen, also können wir Pfannkuchen machen!›»

Und was steht im Hause Silverstone sonst noch so auf der Tagesordnung? «Dann kümmern wir uns um die Hunde, ich erledige etwas Arbeit, und wir essen zu Mittag. Dann gehen wir wieder mit den Hunden spazieren, machen vielleicht etwas Yoga oder Kindergymnastik. Später hilft er mir beim Abendessen, und es wird gelesen, und der Tag ist vorbei!»

Gemeinsames Kochen mit Sohn Bear

Obwohl Alicia das ruhige Leben im Moment liebt, hat die ‹Clueless – Was sonst!›-Darstellerin nicht die Zeit, um alles zu tun, was sie eigentlich tun will. Sie fügte hinzu: «Der Tag hat nicht genug Stunden für alles, ich verstehe das nicht!»

Wenn sie nicht arbeitet, kocht Alicia am liebsten mit ihrem Sohn. Sie achtet darauf, dass er «gesunde und saubere» Mahlzeiten isst. «Dass es keine Schul- und Geburtstagsfeiern gibt und ich nicht zum Essen ausgehe, macht uns sowieso ein wenig gesünder.»

«Es gibt weniger, was wir ausgleichen müssen. Wir kochen gerne zusammen, aber eines Tages drehte Bear sich um und fing einfach an, allein zu kochen. Ich konnte nicht glauben, dass er die köstlichsten Gerichte macht!», fügte die stolze Mama hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusYoga