Alles echt im Pocher-Wendler-Duell
Bei «Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig» ist nichts gestellt. Dass Oliver Pocher und Michael Wendler nicht gerade die besten Freunde sind, ist allgemein bekannt. Besonders in der letzten Zeit schiessen sie sich in den sozialen Netzwerken und in Interviews einen Diss nach dem anderen zu.
Am heutigen Sonntag werden sie nun vor den TV-Kameras gegeneinander antreten und wie ein RTL-Sprecher nun verriet, soll bei der Live-Show absolut nichts gestellt sein.
Für die Show kickte RTL sogar kurzfristig Tom Hanks aus dem TV-Programm, um Platz für diesen «Kampf der Alpha-Tiere» zu schaffen. «Wir haben Lust auf live und diese Show. Das war der Grund, den Sendeplatz am Sonntag kurzfristig freizuräumen», erklärte ein RTL-Sprecher im Interview mit «klatsch-tratsch.de».
Zumindest Pocher wird sich über diese öffentliche Bühne für seine Komik wahrscheinlich freuen. Dennoch liegt es dem Sender nahe, dass vor allem das Publikum von den beiden Stars unterhalten wird. «Wir haben die Sticheleien zwischen Oliver Pocher und dem Wendler natürlich auch verfolgt. Erst durch den Instagram-Beef entstand bei RTL die Idee, die Cyber-Auseinandersetzung in einer TV-Show münden zu lassen.
Tatsächlich werden wir nun innerhalb einer Woche eine Live-Show auf die Beine stellen, in der sich die beiden messen können. Und natürlich steht hier der Spass für alle Beteiligten an erster Stelle.» Auch Pochers Ehefrau Amira Aly und Wendlers 19-jährige Freundin Laura Müller, die der Grund für Ollis anfängliche Sticheleien war, werden bei der Show dabei sein.