Am Set verletzt: Dafür hat sich J.Lo nie bei Jane Fonda entschuldigt
Jane Fonda erinnert sich an den Kultfilm «Das Schwiegermonster» zurück. Kollegin Jennifer Lopez soll sie am Set verletzt haben – eine Entschuldigung gab es nie.
Das Wichtigste in Kürze
- Jane Fonda wurde einmal am Set von Jennifer Lopez verletzt.
- Diese habe sich nicht dafür entschuldigt.
Jane Fonda (85) hat sich an die ikonische Ohrfeigenszene mit Jennifer Lopez (53) im Kultfilm «Das Schwiegermonster» (2005) erinnert. Sie erzählte bei einem Gastauftritt in der US-Talkshow von Drew Barrymore (48) davon. Viel Positives hatte die 85-Jährige jedoch nicht über ihre Schauspielkollegin zu berichten.
«Was mir direkt einfällt, wir hatten diese eine Ohrfeigenszene. Ich schlug sie, sie schlug mich. Nun, Jennifer hatte diesen riesigen Diamantring. Und als sie mich einmal schlug, schnitt sie mich mit diesem über dem Auge an meiner Augenbraue.»
Das berichtete Fonda und betonte anschliessend mit ernster Miene: «Sie hat sich nie entschuldigt.»
Die Enthüllung sorgte bei Barrymore und den Zuschauenden für erstaunte Gesichtsausdrücke. Weiter wurde über die Szene allerdings nicht gesprochen.
J.Lo für Goldene Himbeere nominiert
Fonda und Lopez standen für die romantische Komödie im Jahr 2005 zusammen vor der Kamera. Fonda spielte Viola Fields, die plante, ihren Sohn (Michael Vartan, 54) daran zu hindern, die Künstlerin und Hundesitterin Charlotte «Charlie» Cantilini (Lopez) zu heiraten. Lopez wurde für ihre Rolle anschliessend für die als Anti-Oscar bekannte Goldene Himbeere nominiert.