Amal Clooney: Nanny packt über Zustände bei den Clooneys aus
Das Wichtigste in Kürze
- Amal und George Clooney wurden vor einem Jahr Eltern von Zwillingen.
- Für Alexander und Ella engagierte das Promi-Paar ein erfolgreiches Kindermädchen.
- Laut der Nanny fand sich vor allem Amal mit ihren Aufgaben als Mutter nicht zu recht.
Bei der Arbeit gelingt ihr alles: Als erfolgreiche Anwältin kann man Amal Clooney (40) im Gerichtssaal kaum das Wasser reichen. Die Karrierefrau und ihr Ehemann George Clooney (57) gelten als richtiges Power-Pärchen! Aufgrund ihrer Berufe entschieden sich die beiden erst spät für Kinder. Mit der Geburt der beiden Zwillinge Alexander (1) und Ella (1) scheint das Familienglück nun perfekt.
Während Amal Clooney beruflich von Selbstbewusstsein nur so strotzt, soll sie privat aber überfordert sein. Connie Simpsons – das ehemalige Kindermädchen der Zwillinge – hat in ihrem Buch «The Nanny Connie Way» über die Zustände im Hause Clooney ausgepackt.
«Es war ein Chaos»
Offenbar fiel vor allem Mama Amal die Rolle als Mutter und die vielen schlaflosen Nächte anfänglich sehr schwer: «Sie wusste nichts über Babys», so Simpson über die Menschenrechtlerin. «Wenn man nicht schläft, kann man nicht funktionieren. Die Babys waren nur wenige Wochen alt und George und Amal bekamen keinen Schlaf. Es war ein Chaos.» Weil sie nicht wollte, dass die Clooneys «an die Wölfe verfüttert werden», hat sich die Nanny entschieden, extra aus dem Ruhestand zurückzukehren.
Simpson kennt sich mit den Problemen frischgebackener Promi-Eltern aus: die Amerikanerin gilt als das bekannteste und bestes Kindermädchen Hollywoods. Unter anderem hat sie auch für Justin Timberlake (37) und Jessica Biel (36) den Nachwuchs gehütet.
Das bekannte Kindermädchen hat aber auch lobende Worte für die Clooneys übrig. Nach einer Eingewöhnungszeit und unter professioneller Anleitung sollen sich die beiden immer besser in ihre Elternrolle eingefunden haben. So hat das Glamour-Paar mittlerweile einen gesunden Schlafrhythmus gefunden und kann sogar Windeln unter einer Minute wechseln.
Ist sie schon wieder schwanger?
Jetzt - als «Eltern-Profis» - sei bei Amal und George sogar der Wunsch nach weiteren Babys vorhanden. Neusten Gerüchten zufolge, soll es bereits so weit sein – wurde Amal Clooney doch mit einem verdächtigen Bäuchlein an der Verleihung des «Life Achievement Award» in Los Angeles abgelichtet.