Amira Pocher: So bringt sie Mamasein und Karriere unter einen Hut
Amira Pocher weiss, wie sie das Muttersein und ihre Karriere unter einen Hut bringt. Die Prominente sprach darüber, wie sie alles unter einen Hut bringt.
Amira Pocher hat den Dreh raus, wenn es darum geht, das Muttersein und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen. Die TV-Persönlichkeit hat mit ihrem Ehemann Oliver Pocher bereits ein Kind. Sie schafft es stets, ihre Arbeit als TV-Star, das Mamasein und ihre erneute Schwangerschaft unter einen Hut zu bringen.
Die 27-jährige Schönheit beantwortete dazu auf ihrer Social Media-Plattform die Frage eines Fans: Wie sie es denn schaffe, alle drei Bereiche unter einen Hut zu bekommen. Auf ihrer Story auf ihrem Instagram-Account erklärte die prominente Ehefrau des Komikers, dass sie Unterstützung benötigen würde, um auch allen Aufgabenbereichen gerecht zu werden und neben dem Mamasein auch die TV-Auftritte zu meistern: «Natürlich mit Hilfe, aber es fällt mir immer noch sehr schwer, obwohl die meisten Auftritte stattfinden, wenn der Kleine schläft.»
Dazu würde kommen, dass der Star gar nicht an so vielen Arbeitstagen vor der Kamera stehen müsse: «Man muss aber auch dazusagen, dass es maximal zwei Auftritte in der Woche sind», so Amira.