Andrew Ridgeley zollt George Michaels verstorbener Schwester Tribut
George Michaels Schwester wurde am ersten Weihnachtstag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nun hat Andrew Ridgeley ihr Tribut gezollt.

Andrew Ridgeley hat George Michaels Schwester Tribut gezollt, nachdem sie tot aufgefunden wurde. Melanie Panayiotou wurde am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), dem dritten Todestag des «Faith»-Hitmachers, tot in ihrem Haus in London aufgefunden.
Nun wandte sich George Michaels Wham!-Bandkollege via Twitter an die Öffentlichkeit, um an Melanie zu erinnern. Er schrieb: «Absolut tragische Nachrichten von Mel Panayiotous Tod. Meine Gedanken sind bei ihrer Schwester und ihrem Vater in dieser verzweifelnd traurigen Zeit.»
In einer Pressemitteilung der Londoner Polizei hiess es unterdessen: «Beamte wurden am Mittwoch, 25. Dezember, um circa 19.35 Uhr mit Berichten über den plötzlichen Tod einer Frau in ihren 50ern von einem Londoner Rettungsteam zu einer Adresse in Oak Hill Park, NW3 gerufen. Der Tod wird von der Polizei nicht als verdächtig behandelt. Ein Bericht wird bezüglich der Umstände für den Gerichtsmediziner angefertigt.»
«Sehr tragisch plötzlich verstorben»
Panayiotou, eine Friseurin, war 59 Jahre alt und ihre Todesursache ist bisher nicht bestätigt. Sie wurde Berichten zufolge von ihrer älteren Schwester Yioda Panayiotou aufgefunden. Ein Sprecher des verstorbenen Wham!-Stars bestätigte die tragische Nachricht in einem Statement, das dem 'Daily Mirror' zuging.
Darin heisst es: «Wir können bestätigen, dass Melanie sehr tragisch plötzlich verstorben ist. Wir möchten einfach darum bitten, dass die Privatsphäre der Familie in dieser sehr traurigen Zeit respektiert wird. Es wird keine weiteren Kommentare geben.»