Angelina Jolie: Ex Pitt setzt wegen Kindern Karriere aufs Spiel
Nach dem Scheidungszoff mit Ex Angelina Jolie setzt Brad Pitt Prioritäten. Um Zeit mit seinen Kids verbringen zu können, lässt er einen wichtigen Dreh sausen.

Das Wichtigste in Kürze
- Zwei Jahre lang tobte zwischen Brangelina ein wüster Rosenkrieg.
- Brad Pitt bekommt seine sechs Sprösslinge nur noch wenig zu Gesicht.
- Seinen Kindern zuliebe verzichtet der Hollywoodstar auf bedeutende Angebote.
Zwar laufen die Scheidungsverhandlungen noch, doch der Streit zwischen Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) hat sich gelegt. Das Leben der beiden Hollywood-Grössen verläuft wieder in geregelten Bahnen – vor allem für Brad Pitt ein Segen.
Aufgrund des Zoffs und den strengen Auflagen bekam der Schauspieler seine sechs Kinder kaum mehr zu Gesicht. Über 900 Tage hat man den Familienvater nicht mehr mit seinem Nachwuchs in der Öffentlichkeit gesehen.

Dies soll sich nun ändern. «Radar Online» zufolge will der Ex von Angelina Jolie die verlorene Zeit mit seinen Sprösslingen umgehend aufholen. Dafür hat er sich Brad Pitt den ganzen Sommer über frei genommen.
Brad Pitt plant Super-Sommer
«Jetzt kann er die verlorene Zeit endlich wieder aufholen und seine Kinder öfter sehen», verrät ein Insider. «Er kann es kaum erwarten, alle möglichen Tagesausflüge mit ihnen zu unternehmen.»
Das Verhältnis zu seinen Buben ist dem Hollywoodstar dabei besonders wichtig. «Brad versucht verzweifelt, die Gelegenheit zu nutzen, speziell seine Beziehung zu Maddox und auch Pax wieder zu kitten. Er will mit Hilfe ihrer neuen Interessen was Sport und Motorräder angeht versuchen, darüber ihre Beziehung zu verbessern.»

Doch auch für jüngeren Kids hat sich der Schauspieler etwas einfallen lassen. Pitt liess seinen Riesen-Garten zu einem Vergnügungspark – samt Skate-Board-Rampe und Bike Track – umbauen. Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12) und die Zwillinge Knox und Vivienne (10) sollen sich ordentlich austoben können.
Gibt Angelina Jolies Ex seine Karriere auf?
Pitts Papi-Zeit fordert aber auch Tribut: Für seine Kinder lässt der Schauspieler im Sommer wichtige Angebote sausen.
«Brad hatte den Sommer eigentlich dafür geblockt, den zweiten Teil von ‘World War Z’ zu machen», verrät ein Insider. «Aber das hat sich jetzt erledigt. Er hat entschieden, in der Zeit auch keine anderen Jobs anzunehmen, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.»
Der Ex von Angelina Jolie setzt klare Prioritäten. Wurmt Pitt sein Dreh-Verzicht nicht? Im Gegenteil.
«Brad sieht es als Chance, einen Gang runter zu schalten. Und seinen Kindern der Vater zu sein, der er immer sein wollte.»
