Angelina Jolie: Ihre Kids sehen die Grosseltern seit 4 Jahren nicht
Die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt leiden nicht nur unter der Trennung ihrer Elten. Sie dürfen seit vier Jahren auch nicht zu den Grosseltern.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie und Brad Pitt waren elf Jahre lang ein Paar.
- 2014 sagten sie romantisch Ja zueinander.
- Zwei Jahre später reichten sie die Scheidung ein.
- Seitdem sollen die sechs Kinder auch nicht mehr ihre Grosseltern gesehen haben.
Zu ihrem 80. Geburtstag hätte sie sich wohl nichts sehnlicher gewünscht, als ihre sechs Enkel zu sehen!
Auf die muss das Mami von Superstar Brad Pitt (56) aber wohl schon seit 2016 verzichten. Grund: Damals liessen sich Brad Pitt und Angelina Jolie (45) scheiden.
Nach gerade mal zwei Jahren Ehe. Damit war nicht nur die zweite Schwiegertochter Vergangenheit, sondern auch die Enkelkinder.
Wie die englische Zeitung «The Sun» berichtet, soll Jane Pitt ihre Enkel schon seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen haben. Selbst zum 80. Geburtstag gab es also kein Wiedersehen mit Maddox (19), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und den Zwillingen Vivienne und Know (beider 12).
Als die beiden Hollywood-Stars noch zusammen waren, hätten sie die Kinder häufig mit zu den Grosseltern genommen, so der Insider zur Zeitung.
Pitts Mami Jane und Angelina Jolie sollen schon zu früheren Zeiten nicht immer einer Meinung gewesen sein. Jane habe den Lebensstil der Darstellerin oft kritisiert, hiess es damals.
Zurzeit kämpfen Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht. Die Darstellerin beantragte einen neuen Scheidungsanwalt. Der letzte soll beiden Parteien gegenüber nicht mehr neutral gewesen sein, heisst es.