Angelina Jolie überwacht ihre Kids mit GPS-Ringen
Terror-Erziehung? Angelina Jolie hat ihre Kinder unter ständiger Kontrolle. Jetzt kommen sogar Ringe mit GPS-Tracker zum Einsatz.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie bringt aus ihrer Ehe mit Brad Pitt sechs Kinder mit.
- Wegen des Scheidungsstreits fürchtet sie, dass ihre Töchter abhauen.
- Dank GPS-Technik kann Jolie ihre Liebsten nun auf Schritt und Tritt verfolgen.
Angelina Jolie (44) sei ein «egozentrischer Kontrollfreak», behauptet ein Ex-Bodyguard der erfolgreichen Schauspielerin gegenüber der «In Touch». Ein happiger Vorwurf.
Doch dieser kommt nicht von ungefähr. Denn das Sechsfach-Mami soll ihre Kinder mittels modernster Technik überwachen.
So müssen ihre ältesten Töchter Shiloh (13) und Zahara (14) neu Ringe tragen. Und diese dienten der totalen Überwachung. Denn: Die vermeintlichen Schmuckstücke haben einen GPS-Tracker eingebaut!
Richtig gelesen. So kann Angelina Jolie die Bewegungen ihrer Liebsten auf Schritt und Tritt verfolgen.
Doch warum das Ganze? Die Oscar-Gewinnerin habe Angst, dass die beiden Töchter sich still und heimlich vom Grundstück schleichen.
Kinder von Angelina Jolie leiden unter Scheidungskrieg
Und Grund zum Weglaufen gäbe es zu genüge. Seit zwei Jahren tobt ein bitterer Scheidungskrieg zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar «Brangelina».
Noch immer kann nicht geschieden werden. Grosser Streitpunkt: das Sorgerecht. Jolie hätte nämlich die Kinder am liebsten nur für sich.
Unter dem Streit leiden die Kids am meisten. Siloh soll sich deswegen schon einmal zu ihrem Vater geschlichen haben. Doch dank den Überwachungsmethoden ihres Stalker-Mamis Angelina Jolie ist dies in Zukunft wohl nicht mehr möglich.