Anna-Maria Ferchichi: Spital-Alarm wegen Eileiterschwangerschaft

Fabia Söllner
Fabia Söllner

Deutschland,

Anna-Maria Ferchichi muss ins Spital. Die Schock-Diagnose Eileiterschwangerschaft ist der Grund für den plötzlichen Besuch.

Anna Maria Ferchichi
Anna Maria Ferchichi und Bushido bekommen vorerst kein weiteres Kind. - imago/DeFodi

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Anna-Maria Ferchichi wurde eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert.
  • Die Frau von Bushido wurde plötzlich ins Spital eingeliefert.
  • Dort erwartet sie eine Spritze mit schweren Nebenwirkungen.

Spital-Alarm bei Anna-Maria Ferchichi! Die 41-Jährige wurde vor kurzer Zeit mit einer Eileiterschwangerschaft diagnostiziert. Ihren Fans teilte sie die traurige Nachricht mit: «Es wird kein neuntes Kind geben.»

Eine solche Eileiterschwangerschaft kann schnell gefährlich werden, weshalb die Bushido-Ehefrau nun ins Spital verlegt wurde. «Jetzt hab ich gerade den Anruf bekommen, dass ich gleich ins Krankenhaus muss», teilte sie ihren Fans auf Instagram mit. Dort soll ihr Methotrexat gespritzt werden. Diese gängige Methode, um das Zellwachstum zu verhindern, sorgt jedoch für einige Nebenwirkungen.

«Jetzt hoffen wir mal nur, dass es mir danach nicht zu sche**e geht!», sorgt sich die 41-Jährige. Zu Hause muss sich Anna-Maria Ferchichi neben ihren anderen Kindern besonders um Tochter Leonora kümmern. Die Kleine ist an einem bakteriellen und zugleich an einem viralen Infekt erkrankt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Anna-Maria Ferchichi
Anna Maria Ferchichi
1 Interaktionen
Lagerist Aviatik
1 Interaktionen

Mehr aus Deutschland