Annika Lau: «Wir streiten und kämpfen viel miteinander»
Die Moderatorin Annika Lau packt über ihre Ehe aus. Zwischen ihr und ihrem Mann würden die Fetzen nur so fliegen.
Annika Lau gibt intime Einblicke in ihre Ehe. Seit fünf Jahren sind Annika und Frederick Lau mittlerweile verheiratet, gemeinsam ziehen sie drei Kinder gross.
Eine harmonische Bilderbuch-Ehe führen die TV-Stars trotzdem nicht – ganz im Gegenteil. So verrät die Moderatorin Annika Lau, dass es zwischen ihr und Frederick des Öfteren gehörig kracht.
«Bei uns fliegen die Fetzen. Wir reiben uns viel, wir streiten und wir kämpfen auch viel miteinander», enthüllt sie. Für Annika ist das jedoch ein Zeichen für eine gesunde, leidenschaftliche Beziehung.
«Ich sehe das so: Wo Reibung ist, da entsteht viel Wärme. Und genau diese Wärme ist das, was uns zusammenhält», erklärt sie im Interview mit «Gala».
Ihr Mann habe einfach «viele Flausen im Kopf», lacht die 41-Jährige. Denn wo Licht sei, sei auch immer Schatten. Das spiegle sich auch in der Arbeit des Grimme-Preisträgers wieder.
«Er ist wirklich sehr emotional und ein genialer Schauspieler. Ich sage immer: Genie und Wahnsinn bedingen sich gegenseitig», sagt Annika. Nichtsdestotrotz sei sie «sehr stolz» auf Frederick: «Wenn er strahlt, dann strahlt die ganze Welt um ihn herum.»