Arabella Kiesbauer meldet sich nach Ski-Unfall aus Spital
Arabella Kiesbauer meldet sich nach ihrem Ski-Unfall aus dem Spital. Ihr Bein befindet sich in einem grossen Gips, der fast bis zur Hüfte reicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Arabella Kiesbauer stürzte im Skiurlaub in Kitzbühel und verletzte sich schwer.
- Nun meldet sich die 53-jährige Moderatorin mit einem Gesundheits-Update.
Dieses Instagram-Foto lässt aufhorchen! Fast bis zur Hüfte ist das Bein von Arabella Kiesbauer (53) eingegipst. Dazu schreibt die Moderatorin: «Einen Sonnenschein haut halt nix um – auch nicht ein komplizierter Bruch».
Am Sonntag hatte Kiesbauer öffentlich gemacht, dass sie im Skiurlaub in Kitzbühel auf der Piste verunfallt war. Sie teilte Fotos ihrer Erstversorgung mit ihren Fans. Dazu erwähnte sie, dass sie nächste Woche operiert werden soll.
Jetzt ist es so weit! Noch am Dienstag kam die Deutsche unters Messer. Zum Foto mit dem eingegipsten Bein schrieb die 53-Jährige nämlich: «Heute noch werde ich operiert.» Mit einem Augenzwinkern fügte sie hinzu: «Ab morgen bin ich dann noch mehr wert mit den ganzen Metallteilen im Bein.»
Vor dem Weg in den Operationssaal nutzte der TV-Star noch einmal die Chance, sich für die «zahlreichen Genesungswünsche» zu bedanken. «Das hat mich extrem aufgebaut und hat mir Energie gegeben», so Arabella Kiesbauer.