Ariana Grande muss Tour wegen Tomaten-Allergie unterbrechen

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Schock für die Fans von Ariana Grande: Der Popstar unterbricht seine Tour. Der Grund: «Mein Hals ist so gut wie verschlossen», schildert die 25-Jährige.

Ariana Grande
Die US-Sängerin Ariana Grande. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande sagt zwei Konzerte im US-Bundesstaat Florida ab.
  • Dabei pausiert die Sängerin ihre «Sweetener/thank u, next»-Tour.
  • Der Grund: Die Musikerin reagiert beim Konsum von Tomaten allergisch.

Ariana Grande (25) feiert einen Erfolg nach dem anderen: So gelang es der Sängerin etwa kürzlich die drei obersten Plätze der US-Charts gleichzeitig mit ihren Songs zu besetzen. Dies schafften vor ihr nur die Beatles!

Seit Mitte März ist der Popstar auf Tour und begeistert Fans weltweit. Nun die Schocknachricht: Die Sängerin muss ihre Tournee unterbrechen!

Ariana Grande: «Als würde ich Kaktus runterschlucken»

Und das hat einen ganz fiesen Grund. Ariana Grande erklärt auf Instagram, sie habe eine allergische Reaktion auf Tomaten. «Mein Hals ist so gut wie verschlossen», teilt die «thank u, next»-Interpretin ihr Leid mit.

Die überzeugte Veganerin schildert weiter: «Es fühlt sich an, als würde ich einen Kaktus im Hals runterschlucken.»

Dies hat Folgen: Ari sagt zwei bevorstehende Konzerte im US-Bundesstaat Florida ab. Besonders bitter: Florida wäre für die Popsängerin ein Heimspiel. Sie erblickte nämlich in der Stadt Boca Raton, nördlich von Miami, das Licht der Welt.

Ariana Grande
Ariana Grande hat eine Allergie auf Tomaten. - Keystone

Ob die Musikerin danach ihre «Sweetener/thank, u next»-Tour weiterführen kann, bleibt noch offen. Am 13. Oktober sollte die Pferdeschwanz-Trägerin auch im Zürcher Hallenstadion auftreten.

«Nichts Unfaireres für eine Italienerin»

Die Fans sind unter Schock und sorgen sich um Aris Gesundheit. Doch die Allergie scheint halb so wild zu sein. Denn: Die Erfolgsmusikerin beweist trotz Schock-Diagnose Humor.

«Es gibt nichts Unfaireres für eine Italienerin als eine Allergie gegen Tomaten zu entwickeln», witzelt sie. Die Vorfahren ihrer Eltern stammen nämlich aus Sizilien und den Abruzzen.

Fest steht also: Auf leckere Tomaten auf der Pizza oder in der Spaghetti-Sauce muss Ariana Grande in der Zukunft leider leider verzichten.

Kommentare

Weiterlesen

Ariana Grande
9 Interaktionen

Mehr in People

14 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

3 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen