Kannibalismus-Fantasien, Fesselspiele und Sex mit Fremden: Ex-Partnerinnen von Armie Hammer lästern in einem Enthüllungsfilm über den US-Schauspieler.
Der erste Trailer zum Enthüllungs-Film.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Trailer zum neuen Enthüllungsfilm über Armie Hammer wurde veröffentlicht.
  • Demnach soll der US-Amerikaner «schockierende» sexuelle Vorlieben haben.
Ad

Im neuen Enthüllungs-Film «House of Hammer» lästern Ex-Freundinnen von Armie Hammer (35) gnadenlos über den US-Schauspieler ab. Der Film wird im September auf der Streamingplattform «Discovery+» ausgestrahlt. Bereits der erste Trailer fördert «Schockierendes» zutage, wie die österreichische «Kronen-Zeitung» berichtete.

Demnach soll Armie Hammer seine Partnerinnen unter anderem dazu angehalten haben, mit Fremden Sex zu haben: «Ich habe eine Fantasie darüber, dass jemand mir ihre Liebe und Hingabe unter Beweis stellt, indem ich sie nachts an einem öffentlichen Ort fessle und ihren Körper zum Allgemeingut erkläre.»

Allen voran war es Courtney Vucekovich, die mit den angeblichen Schock-Details aus dem Schlafzimmer des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit trat. Doch auch die Familienverhältnisse des Amerikaners werden in dem Film thematisiert: Laut Casey Hammer wache man nicht einfach als «Missbraucher» auf – das Verhalten sei in der ganzen Familie «tief verwurzelt».

Sexuelle Missbrauchsvorwürfe gegen Armie Hammer

Bereits im Januar 2021 sorgte Hammer für Negativschlagzeilen, als mehrere Frauen den Schauspieler unter anderem der Vergewaltigung beschuldigten. Der Rechtsanwalt Armie Hammers thematisierte die Anschuldigungen seines Mandanten im Anschluss daran im April 2022.

In einem Interview mit dem Branchenblatt «Variety» betonte er, dass gegen Hammer niemals vor Gericht Anklage erhoben wurde. Die ganze Geschichte sei von den Medien während der Corona-Pandemie «künstlich hochgespielt» worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VergewaltigungSchauspielerHollywoodGerichtTrailerCoronavirusLiebe