Armie Hammers Noch-Ehefrau Elizabeth Chambers äussert sich
Elizabeth Chambers soll wegen der Anschuldigungen des sexuellen Fehlverhaltens gegen ihren Ex Armie Hammer «schockiert, untröstlich und am Boden zerstört» sein.
Elizabeth Chambers Ex Armie Hammer (34) wird sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. Sie soll deswegen «schockiert, untröstlich und am Boden zerstört» sein. Die 38-Jährige trennte sich im letzten Sommer nach zehn gemeinsamen Ehejahren von dem «Call Me By Your Name»-Darsteller.
Sie verkündete, dass sie sich die schockierenden Berichte über Affären und über kannibalistische Fantasien ihres Noch-Ehemanns «anhörte». Den Opfern des mutmasslichen Missbrauchs versprach sie ihre Unterstützung.
«Ich bin schockiert»
Chambers erklärte in einem Statement: «Über Wochen hinweg habe ich versucht, all das zu verarbeiten, was passiert ist. Ich bin schockiert, untröstlich und am Boden zerstört. Gebrochenes Herz beiseite, ich höre zu und werde damit weitermachen, zuzuhören und über diese heiklen Angelegenheiten zu lernen.»
«Mir war nicht bewusst, wie viel ich nicht wusste. Ich unterstütze jedes Opfer von Angriffen oder Missbrauch. Ich bitte jeden, der diesen Schmerz erfahren hat, sich die Hilfe zu suchen, die sie oder er zum Heilen benötigt.»
Elizabeth bestand darauf, dass sie die Behauptungen über Armie nicht weiter kommentieren wird. Sie erklärte, dass sie sich auf das Wohl ihrer zwei Kinder konzentriert, die sie mit ihrem Ex-Partner hat.
Elizabeth hatte in der vergangenen Woche ein Instagram-Posting von «JustJared» mit den Worten «No. Words.» kommentiert. Darin wurde über den Horrorfilm «Bones & All» informiert.
Für den Film werden Armies «Call Me By Your Name»-Regisseur Luca Guadagnino und sein Co-Star Timothée Chalamet erneut zusammenarbeiten. Darin geht es um eine Frau, die versucht herauszufinden, woher ihre kannibalistischen Neigungen stammen.