Auswanderer Peggy und Steff geben ihrer Liebe zweite Chance
In einer Doku-Soap wollen Peggy und Steff aus «Goodbye Deutschland» herausfinden, «ob es doch noch eine Chance für ihre Liebe gibt».
Das Wichtigste in Kürze
- Ab April startet die neue Sendung «Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku».
- In dieser wollen sich «Goodbye Deutschland»-Stars Peggy und Steff füreinander Zeit nehmen.
Die «Goodbye Deutschland»-Auswanderer Peggy und Steff wollen ihrer Liebe scheinbar noch eine Chance geben. Bei einer neuen Doku-Soap wollen sie auf hoher See herausfinden, wie sie zueinander stehen.
Die Sendung läuft auf dem deutschen Sender «Vox» und soll für maritime Unterhaltung sorgen: Im April startet die «Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku». Die Show weist Ähnlichkeiten mit dem eingestellten ARD-Format «Verrückt nach Meer» auf. Sechs Paare werden darin auf eine traumhafte Seereise begleitet.
Peggy und Steff am Kreuzfahrtschiff
Die Gründe für ihre Teilnahme an dieser Kreuzfahrt sind so unterschiedlich wie die Paare selbst. Valnesia plant beispielsweise, ihrem Partner einen Heiratsantrag zu machen. Hannah will ihrer Mutter Dagmar eine möglicherweise unangenehme Überraschung beichten: Eine Auswanderung nach San Diego steht im Raum.
Auch Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (54), die regelmässig in «Goodbye Deutschland» zu sehen sind, wollen die Kreuzfahrt antreten. Das ehemalige Traumpaar, das aktuell getrennt ist, will sich laut Sender «Zeit nehmen«, wie die «Bunte» berichtet. Dabei wollen sie herausfinden, «ob es doch noch eine Chance für ihre Liebe gibt».
Die neue Doku-Serie «Volle Kraft voraus» wird ab dem 5. April freitags zur besten Sendezeit ausgestrahlt.