Ayda Field trauert um ihren Kater
Die Ehefrau von Robbie Williams ist untröstlich: Nach 18 Jahren ist ihr geliebter Vierbeiner gestorben, der stets für sie dagewesen sei.

Das Wichtigste in Kürze
- Ayda Field's Kater ist im Alter von achtzehn Jahren gestorben.
- Milo bedeutete der 41-Jährigen extrem viel und der Abschied fiel ihr sehr schwer.
Ayda Field verabschiedet sich auf Instagram von ihrem geliebten Kater Milo. Vor 18 Jahren adoptierte die britische Schauspielerin das Haustier, das seitdem zu ihrem engsten Freund wurde. Umso härter trifft sie nun der Verlust des niedlichen Vierbeiners. Auf ihrem Account teilte die 41-Jährige ein Foto von Milo und zollte ihm mit rührenden Worten Tribut.
«Fast 18 Jahre sind vergangen, seitdem du als Kätzchen in mein Leben getreten bist. Ich war nur ein junges Mädchen und begann meine Karriere als Schauspielerin. Ich suchte meinen Platz in der Welt», schreibt Ayda.
Milo sei für sie dagewesen, wenn sie an Herzschmerz oder anderem Kummer litt.

Milo habe ihre Tränen mit ihren Liebkosungen immer getrocknet. Egal ob sie einen Job nicht bekommen hat oder an Liebeskummer litt. Sie habe sie Schritt für Schritt beschützt.
«Du hast gesehen, wie ich vom jungen Single-Mädchen zu einer starken, unabhängigen Frau wurde. Und dann schliesslich zu einer Ehefrau und Mutter von vier Kindern.»
Schwerer Abschied
Er war stets an Ayda's Seite. «Heute Nacht musste ich mich von dir verabschieden, während ich dich im Arm hielt.» Der Schmerz schneide so tief.
Sie wisse nicht wie sie sich von ihrem kleinen Kumpel verschieden könne. Das Erwachsenenleben habe sie noch nie ohne ihn kennengelernt.