Bastian Yotta über Pocher-Wendler-Duell
Der TV-Star Bastian Yotta hat die Schnauze voll. Im Netz erhebt er jetzt schwere Vorwürfe über seine Kollegen – Oliver Pocher und Michael Wendler.
Bastian Yotta hält das Pocher-Wendler-Duell für einen Fake.
Der 43-Jährige ist bekannt dafür, dass er sich in den sozialen Medien auch gerne Mal über andere Promi-Kollegen äussert. Nachdem besonders zwei davon immer wieder in den Fokus gerückt sind, ist ihm nun der Kragen geplatzt.
Bastian Yotta: «Kalkül von RTL»
Nachdem sich Oliver Pocher seit Wochen über Michael Wendler und Laura lustig macht, werden sie ihren Zoff nun live austragen. In der RTL-Show «Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!» wollen die beiden Streithähne endlich klären, wer die Hand oben hat. Am 1. März um 20.15 Uhr sollen die Spiele beginnen - nach neun Runden soll der Gewinner dann feststehen. Bastian Yotta zeigt sich angesichts dessen jedoch alles andere als begeistert. In seiner Instagram-Story behauptet er:
«Ich dachte ja wirklich, das ist nur Spass - Pocher, Wendler und so weiter. Das war ein Kalkül von RTL, von Anfang an inszeniert. [...] So ein Zufall, eine eigene Show... Wer das TV-Business kennt, weiss, so etwas zu bekommen und einzuplanen ins Programm, dauert Monate und nicht Tage».
Obwohl er das Ganze durchaus unterhaltsam findet, kritisiert er weiter: «Dann gebt es aber wenigstens zu. Sagt: «Alles klar, wir haben euch alle etwas an der Nase herumgeführt, jetzt lasst uns am Sonntag die Show schauen.» Aber nicht herumlügen.»
Auch einige Nutzer in den sozialen Medien äusserten dort bereits einen ähnlichen Verdacht. Allerdings stellten der Wendler und Pocher mittlerweile klar, dass es sich bei der TV-Show durchaus um eine Spontan-Aktion handelt.