Beatrice Egli: Konzert in München definitiv abgesagt
Ursprünglich sollte die Tour von Beatrice Egli in 13 Städten stattfinden. Doch das Konzert in München wird doch noch von der Liste gestrichen.
Das Wichtigste in Kürze
- Konzerte im Rahmen der «Volles Risiko»-Tour von Beatrice Egli waren in 13 Städten geplant.
- Doch die Show in München entpuppte sich als Sorgenkind.
- Der Veranstalter bestätigte nun die Absage gegenüber «Watson».
Die grosse Tour von Beatrice Egli war in Deutschland, Österreich und der Schweiz in 13 Städten geplant. Der Auftakt sollte in München im Circus Krone Bau stattfinden. Nun stellt sich heraus, dass dies doch nicht der Fall ist.
Auf der Terminübersicht des Labels Universal Music ist das Konzert in München nicht mehr aufgelistet. Auch bei dem Veranstalter «Meistersinger Konzerte» (MSK) fehlt der Termin. Doch die Schlagersängerin kommentierte die ausbleibende Veranstaltung nicht.
Wie «Watson» nun von «MSK» erfahren hat: Der Veranstalter des Konzerts «Rosengarten goes Concert GmbH» sei «offenbar in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden».
Die «MSK» betonte auch, dass sie selbst versuchten, die Show zu retten – was aber nicht gelungen ist. Das Konzert könne auch nicht unter den vorgeschlagenen Voraussetzungen stattfinden. Dies kommt «einer Absage des Konzertes durch den Veranstalter beziehungsweise Insolvenverwalter gleich», so die «MSK».
Somit konnte für die Fans Klarheit geschaffen werden: Beatrice Egli wird im Rahmen der «Volles Risiko»-Tour definitiv nicht in München auftreten.