Bebe Rexha hat mit Selbstliebe zu kämpfen
Die Musikerin Bebe Rexha hadert manchmal damit, sich selbst und ihren Körper vollständig anzunehmen. Trotzdem würde sie sich nie operieren lassen.
Bebe Rexha weist Gerüchte zurück, wonach sie dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet hat. Die 31-jährige Musikerin hat genug von den ewigen Spekulationen: Auf Instagram stellt sie klar, dass sie sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat. Zudem gesteht sie, wie sehr sie das Gerede um ihr Aussehen mitnimmt.
«Es ist wirklich hart. Denn ich finde es manchmal schwer, mich selbst zu lieben. Und wenn du siehst, dass du selbst S****** aussiehst… Ja, ich habe Dehnungsstreifen, lasst es mich zeigen. Ich habe Dehnungsstreifen, ich habe Cellulite, alles davon», enthüllt Bebe.
Trotzdem hasse sie den Gedanken, sich im Namen der Schönheit unters Messer zu legen. «Ich lasse mich nicht operieren, ich habe meinen Körper nie angefasst, nie eine Fettabsaugung gemacht», betont die «I’m a Mess»-Hitmacherin.
Es falle ihr jedoch nicht immer leicht, natürlichen Schönheitsempfehlungen zu folgen. «Ich versuche, gesund zu sein und zu respektieren, was mir Gott gegeben hat», erklärt die Künstlerin. «Aber ich mag es, zu essen. Ich nehme ausserdem Medikamente, die es sehr schwer für mich machen, Gewicht zu verlieren.»