Bei Selena Gomez ist trotz Schock-Bildern alles in Ordnung
Selena Gomez wurde mit einer Nadel im Arm, die an einem Tropf hing, gesehen. Das sorgte bei ihren Fans für einen Schock. Es geht ihr jedoch bestens.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez leidet psychisch unter der Corona-Pandemie.
- Nun sorgt die Sängerin bei ihren Fans erneut für Schock.
- Sie wurde mit einer Nadel im Arm, die an einem Tropf hing, gesehen.
Selena Gomez fühlt sich gut und gesund. Die Sängerin sorgte vor wenigen Tagen mal wieder für einen Schreck bei ihren Fans. Anhängern hatten sie mit einer Nadel im Arm, die an einem Tropf hing, gesehen. In einem Instagram-Live-Stream mit Schauspieler Timothee Chalamet wurde Gomez von ihren Fans mit der medizinischen Vorrichtung gesehen.
Sogleich wurden sie wegen der vorherigen Krankheitsgeschichten ihres Idols nervös. Laut eines Berichts von «TMZ» soll aber alles in Ordnung sein mit der Sängerin. Über den Tropf liess sie sich lediglich ein Vitamin zuführen.
Geistige Gesundheit leidet unter Corona-Pandemie
Der Grund zur Sorge war bei den Fans aber nicht unberechtigt. Während der andauernden Corona-Pandemie leidet die geistige Gesundheit der Sängerin stark. Bereits vor kurzem gab die Musikerin zu, dass sie wegen des Lockdowns leichte Depressionen erleide.
Besonders am Anfang habe sie grosse Probleme damit gehabt, ihren Job, nicht wie gewohnt ausüben zu können. Dieser besteht schliesslich aus vielen Reisen, Auftritten und sozialen Kontakten. Mittlerweile hat sie sich aber wieder gefangen. Gomez hat sich mit den richtigen Leuten umgeben und auch gesundheitlich scheint es ihr gut zu gehen.