«Brachte Ordnung in mein Haus, um ruhig zu bleiben»
Katherine Schwarzenegger hat ihr zu Hause «organisiert», um vor der Geburt ihres ersten Kindes «ruhig» zu bleiben. Der Star erwartet sein erstes Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Katherine Schwarzenegger hat ihr zu Hause «organisiert».
- Damit die 30-Jährige vor der Geburt ihres ersten Kindes «ruhig» bleibt.
- Die Angstzustände der Autorin sollen sich wegen der Corona-Pandemie verschlimmert haben.
Katherine Schwarzenegger hat ihr zu Hause «organisiert», um vor der Geburt ihres ersten Kindes «ruhig» zu bleiben. Die 30-jährige Autorin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Chris Pratt. Die Angstzustände der werdenden Mutter sollen sich wegen der Corona-Pandemie verschlimmert haben.
Die Schönheit soll sich mit «geliebten Menschen» umgeben und sich ihre Zeit mit der Organisation ihres Hauses vertreiben. Katherine enthüllte gegenüber «Entertainment Tonight»: «Ich denke, dass es zunächst sehr schön war, sich mit geliebten Menschen zu umgeben. Und dann Dinge zu tun, wie [live online zu gehen], um in Kontakt zu bleiben.»
«Ich denke, dass es sehr gut ist, dass wir die Möglichkeit haben, dennoch mit Menschen in Verbindung zu bleiben. Egal, ob das über FaceTime oder Instagram Live passiert und Dinge zu tun, die unterhaltsam und weiterbildend sind. Ich habe in meinem Haus viel organisiert, weil ich es mag, wenn alles wirklich sauber und ordentlich aussieht. Zu lernen, wie man seinen Kühlschrank organisiert, das sind die Dinge, die mir definitiv Ruhe in dieser verrückten Zeit geben.»