Brian Austin Green: Ex-Freundin unterstützt seine Ehefrau Megan Fox
Megan Fox (34) wirft Brian Austin Green (47) vor, die gemeinsamen Kinder auf Instagram zur Schau zu stellen. Brians Ex-Freundin unterstützt Megan.

Das Wichtigste in Kürze
- Megan Fox kritisiert Brian Austin Green dafür, die Kinder auf Instagram zu präsentieren.
- Dabei erhält sie Unterstützung von seiner Ex-Freundin.
Brian Austin Greens (47) Ex-Freundin Vanessa Marcil (52) unterstützt Megan Fox (34). Der ehemalige «Beverly Hills 90210»-Star ist seit 2010 mit der schönen «Transformers»-Darstellerin verheiratet. Das Paar lebt allerdings in Trennung und erst vor wenigen Tagen sorgte ein neuer Skandal für Aufmerksamkeit.
Megan kritisierte Brian dafür, Bilder der gemeinsamen Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) auf Social Media zu teilen. Vanessa sprang ihrer Nachfolgerin und Stiefmutter ihres Sohnes nun zur Seite. Sie war vor etwa zwei Jahrzehnten mit dem Schauspieler zusammen und hat mit ihm den 18 Jahre alten Sohn Kassius.

Zusammen mit dem Hashtag #ImWithYouSister schrieb Vanessa auf Instagram: «Wie ich sagte: Die Wahrheit kommt immer am Ende heraus...» Megan hatte Brian angegriffen, weil er ihrer Meinung nach versucht, sie wie eine «abwesende Mutter» aussehen zu lassen. Dies, weil er im Netz ständig Bilder von sich und seinen Jungs postet. Auf seinem Instagram-Account präsentiert er sich als überengagierter Vater.
Nachdem Brian ein Foto von sich und Journey in ihren Halloween-Kostümen geteilt hatte, schrieb Megan: «Warum muss Journey auf diesem Bild sein? Es ist nicht schwer, die Kinder herauszuschneiden. Oder Fotos zu nehmen, in denen sie nicht zu sehen sind.»
Weiter schrieb sie: «Ich hatte gestern ein tolles Halloween mit ihnen und trotzdem sind die Kinder nicht auf meinen sozialen Medien. Ich weiss, dass du deine Kinder liebst. Aber ich weiss nicht, warum man nicht aufhören kann, sie über Instagram zur Schau zu stellen.»