Brian Austin Green: Post-Löschung nach Kritik seiner Ex
Brian Austin Green hat seiner Ex-Frau Megan Fox zuliebe ein Foto ihres Sohnes gelöscht und sich anschliessend bei seinen Fans für die Unterstützung bedankt.

Brian Austin Green hat nach Kritik seiner Ex einen Post gelöscht. Der «Beverly Hills, 90210»-Star Brian Austin Green trennte sich Anfang des Jahres von der «Transformers»-Darstellerin Megan Fox.
Seitdem ist die Schauspielerin an einen neuen Mann vergeben, an Machine Gun Kelly. Doch zu Halloween postete ihr Ex jetzt ein Foto von sich mit seinem 4-jährigen Sohn Journey River Green. Diese gefiel Fox überhaupt nicht und sie verlangte, das Bild sofort zu löschen.
Daraufhin löschte Green das Bild sofort und lud eine bearbeitete Version hoch. Ein Insider erklärte jetzt gegenüber «Hollywood Life»: «Es war überhaupt nicht seine Absicht, Megan zu verärgern. Er hat nur ein Foto von seinem Halloween-Fest gezeigt und ist deprimiert, dass daraus etwas Negatives geworden ist.»
Green: «Danke, dass ihr zu mir gehalten habt»
Nach dem Streit im Internet meldete sich Green in einem kurzen Video auf Instagram zu Wort und erklärte: «Ich wollte Danke sagen, dass ihr zu mir gehalten habt. Das war wirklich toll und ich weiss es sehr zu schätzen.»
In einem Instagram-Live hatte Green vor einigen Wochen über ein Liebes-Comeback gesagt: «Ich sage niemals nie. Ich denke, die Menschen sind auf einem Weg im Leben und manchmal gehen die Wege zusammen und manchmal auseinander.
Sie hätten eine grossartige Beziehung über 15 Jahre gehabt und hätten drei wunderbare Kinder. «Wir haben viel geteilt und wir haben viel zusammen durchgemacht. Jetzt gerade sind unsere Wege unterschiedlich.», so Green.