Bruce Willis: Emma teilt zum Valentinstag rührendes Pärchenbild
Emma Heming-Willis hat mit einem Foto auf Instagram an glücklichere Tage mit ihrem Ehemann Bruce Willis erinnert. Der Schauspieler ist schwer krank.
Das Wichtigste in Kürze
- Emma Heming-Willis hat auf Instagram ein Bild mit ihrem Mann Bruce Willis geteilt.
- Das Foto zeigt die beiden vor 14 Jahren gemeinsam und verliebt an den Niagarafällen.
- Der Hollywood-Star leidet an einer seltenen Demenzerkrankung.
Emma Heming-Willis hat zum Valentinstag auf Instagram ein rührendes Pärchenfoto mit ihrem Ehemann Bruce Willis geteilt. Zu sehen sind die 45-Jährige und der 68-jährige Schauspieler verliebt an den Niagarafällen. Das Bild entstand vor 14 Jahren, als die Welt für beide noch in Ordnung war. Bruce Willis leidet an einer seltenen Demenzerkrankung und hat sich in den letzten Monaten fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
«Liebe ist etwas Wunderbares», schreibt Emma Heming-Willis zu dem Bild. Zudem wünschte sie damit ihren Followern einen glücklichen Valentinstag.
Bruce Willis wird rund um die Uhr von seiner Familie betreut
Im Februar des vergangenen Jahres hatte Bruce Willis' Familie mitgeteilt, dass bei dem Schauspieler Frontotemporale Demenz diagnostiziert worden sei. Seither ist rund um die Uhr ein Familienmitglied bei ihm und betreut ihn. Die Familie wolle so viel Zeit wie möglich miteinander geniessen, sagte ein Insider. Unklar sei, wie viel Zeit dem erkrankten Actionstar noch bleibt.
Seit 2009 sind der Hollywood-Star und Emma Heming-Willis verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die beiden Töchter Mabel (11) und Evelyn (9). Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore hat Willis zudem drei weitere Kinder.